Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Wartung komme ich nicht auf server 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Wartung komme ich nicht auf server 2

    Hallo zusammen,

    nach der heutigen Serverwartung scheinen alle Server zu funktionieren... leider bis auf meinen ( Server 2 ) :-( Dort kommt man nur bis zum Ladebildschirm


    Cevnvev

    Server 2

  • #2
    Leider ist das auch bei Server 6

    Doktor Wu

    Kommentar


    • #3
      s 11 l?uft auch noch nit,aber schaut mal auf den tacho laut info 1-2 h ab 9 uhr und wir haben jetzt ???
      und seht es doch mal locker, sie haben uns um 7:56 bescheid gegeben des 9 uhr wartung ist was will man mehr
      Name : Zenna
      Gilde: PhoeniX
      Server: [S11] Hektor

      Kommentar


      • #4
        w?re ja alles kein Problem wenn die Wartung so lange dauert. Aber auf Server 1 und 8 kommt man problemlos. D.h. cross etc. ist f?r manche Server jetzt machbar, f?r andere nicht. Finde ich ?rgerlich !

        Cevnvev

        Kommentar


        • #5
          irgendwie komm ich nicht auf server 11 weiss einer woran es liegt?

          lg funny

          Kommentar


          • #6
            joa also de 9 geht och... tja die andern bestimmt ?bercasht liegt zu viel rum,laden schwerer,der hamster zu wenig reis zu futtern bekomm, keine ahnung.
            Name : Zenna
            Gilde: PhoeniX
            Server: [S11] Hektor

            Kommentar


            • #7
              lool zenna

              Kommentar


              • #8
                Hallo an alle,

                die Server brauchten nur ein wenig l?nger und d?rften nun wieder erreichbar sein f?r euch.

                Wegen Cross-Server Gruppenkampf und dem Cross-Server Bossraubzug: Probleme mit dem verschobenen Zeiten wurden weitergeleitet und R2 k?mmert sich drum.
                Zuletzt geändert von GM Sardena; 23.02.2016, 11:24.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  na ist ja nit nur cross gruppenkampf und der boss ist ja alles verschoben, orions jagd is ja auch noch auf und ich w?rd fast wetten angeln geht erst 14 uhr..
                  Name : Zenna
                  Gilde: PhoeniX
                  Server: [S11] Hektor

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Huckefloh Beitrag anzeigen
                    na ist ja nit nur cross gruppenkampf und der boss ist ja alles verschoben, orions jagd is ja auch noch auf und ich w?rd fast wetten angeln geht erst 14 uhr..
                    Ja, das ist richtig. Aber die Dev sitzt dran und versucht schnell eine L?sung zu finden. habe mich wohl etwas unglimpflich ausgedr?ckt.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      naja wenigstens dr?ckt sich noch einer aus ^^

                      meist wird ja alles unter teppich und aus den augen aus dem sinn....
                      Name : Zenna
                      Gilde: PhoeniX
                      Server: [S11] Hektor

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Huckefloh Beitrag anzeigen
                        naja wenigstens dr?ckt sich noch einer aus ^^

                        meist wird ja alles unter teppich und aus den augen aus dem sinn....
                        Wir aus eurem GM-Team wissen wie viel noch abzuarbeiten ist und dieser ganze Stapel liegt auch R2 vor.
                        T?glich fragen wir nach, damit f?r euch das Spielerlebnis wieder besser wird, leider muss man sagen, bekommen wir nicht immer in dem Ma? die R?ckmeldung wie wir sie uns erhoffen.

                        Thema Phantom und Flammenfl?gel gabs heute R?ckmeldung: Nachzulesen hier.

                        Beim Rest unserer Liste bleiben wir weiterhin dran. =)
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X