Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenprüfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenprüfung

    Es sollte doch 3 K?mpfe gratisgeben.Bei mir steht : ?brige Herausforderungsversuche : 0

    Hab einen Kampf gekauft aber so war das doch sicher nicht gedacht.

    Und wann ist denn nun Serverwartung?
    Angek?ndigt wird sie f?r Heute 8:00 Uhr. Das ist ja l?ngst vorbei.


    Jaydu Server 11

  • #2
    huhu
    die kostenlosen versuche gehn bei vielen leuten nich...da steht...Versuche 3...der Button leuchtet...und wenn man klickt sagt er ungenuegend Versuche...wiedermal ein Missgriff in der langen schlange von R2 fails...

    PS; und ja die BabyDrachenPyxi iss aktiviert....bevor die fage wieder aufkommt

    mfg Herakles S2

    Kommentar


    • #3
      Danke dir ^^

      Ja den Babydrachen hab ich

      Kommentar


      • #4
        serverwartungen dauern meist 3 stunden
        wer in der zeit noch im spiel sein kann sollte nicht zu viel sich erhoffen und meckern
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Also das Event wurde bereits um 0 Uhr aufgespielt. Da war noch garkeine Serverwartung.

          Und nach der Wartung war ja auch alles ok.

          Kommentar

          Lädt...
          X