Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung

    Eigentlich bin ich nicht derjenige der dies hier ?ffentlich macht . Da aber die
    pn mit cats zu nichts weiterf?hren als ich immer mehr zu ?rgern versuche ich es mal hier.
    Ein Denunziant hat mal wieder zugeschlagen und behauptet h?tte meinen Account verkauft.
    Nun cats schreibt dann auch meine Ip w?re eine neue und somitwar f?r ihn ohne jegliche
    Pr?fung der Verdacht best?tigt unTsch?ss Account .
    Das der Account Facebook gebunden ist und damit unverk?uflich ist doch egal . Nicht mal
    meine Frau hat das login von Fb , habe 1000 Freunde und die sind mir wichtiger.
    Jeder dritt Kl?ssler ist heute im Stande bei den 100 angebotenen Seiten die IP auszulesen ,
    und der h?tte dann festgestellt das beide IP den selben Provider , Stadt und Namen haben.
    Auch wissen Sie cats wenn Router aus ist man fast immer eine neue IP bekommt.
    Dies zu deiner Frage wieso ich eine neue IP habe. Aber wenn ich wieder aus dem Urlaub
    da bin werde ich NetCologne anschreiben was Sie sich heraus nehmen ohne Odyssea zu Fragen
    mir eine neue IP zu geben. Unversch?mtheit meines Providers.
    Denunziant hast tolle Arbeit geleistet bist einfach nur ein eckelhafter Betr?ger ohne jegliche
    Handhabung Leute zu verleumden . Normal m??te man dich sperren.
    Und die ausf?hrende Hand sollte sich mal Fragen Wie man so was bezeichnet? Weil von GM solchen
    Ranges kann man nicht nur sondern muss man erwarten Das Sie soviel Sorgfaltspflicht an den Tag
    legen und Alles genaustens pr?fen bevor Sie Einen Spieler sperren.
    Aber dem ist hier wohl nicht so cats? Ohne dir zu nahe zu treten frag dich mal ob Du noch der richtige
    hierf?r bist .
    Naja bin noch im Urlaub und ehrlich gesagt geht mir diese Betr?gereien langsam am A r s c H vorbei und
    Es ist wichtiger Das Morgen wieder die Sonne scheint bei 34 Grad.
    In diesem Sinne hoffe ich trotz der Ver?gerung das ich nicht zu ausfallend war und cats lass ihn einfach zu
    evtl. zeigt sich der Denunziant erkenntlich
    Zuletzt geändert von R278179844; 30.11.2015, 18:27.
    S6
    Nelee

  • #2
    Ich finde es immer wieder herausragend wie auf irgenwelche Ungereimtheiten reagiert wird. Anstatt mit dem Betroffenen in Kontakt zu treten direkt mal bannen ist ja schuldig. An alle die vergessen das wir hier ein Spiel spielen das nach dem Egosystem aufgebaut wenn ihr es nicht verkraftet denn spielt was anderes. Mich kotzt auch an das ich gegen Blackwitch, Herku oder Vanny etc pp ausehe wie ne kleine Maus und im Crossboss immer rausfliege wenn ich nicht schnell genug im Kampf bin aber so ist das nun mal .... Recht des St?rkeren und wenn man es nicht spielerisch l?sen kann dann muss man es akzeptieren oder halt schauen das man wenn man genug Ehrgeiz hat was entgegensetzt. Aber leider ist es einfacher immer wieder Leute an den Pranger zustellen als sich mit seinem Charakter mal richtig zu besch?ftigen. Und wenn ich denn noch den Thread zum Thema PVP Bereiche sehe da frag ich mich ob viele nicht besser Farmville oder andere Aufbauspiele spielen als ein MMORG auf Ego oder Kriegsbasis.


    LG Freiwu S6

    Kommentar


    • #3
      naja Frei erstes Ziel erreicht , durch die Zeitverschiebung kann ich Erst nachts
      zb cross Server tunier machen da Es Erst um 11 Uhr eurer Zeit kommt und da War no was als gebannter .
      Also Tsch?ss tunier und Ares Siegel .
      Heute Konnte ich nicht Wie tgl meine 30 bis 40 min. Das Wie htigste machen weil immer
      noch zu ist und bei mir jetzt 1 Uhr fr?h und ich ins Bett gehe und schon wurde wieder ein Ziel erreicht .
      Aber ehrlich gesagt Wenn ich dich deine freche Frau nit so vermissen w?rde h?tte ich Auf so eine Kinderkacke
      keine Lust mehr .
      Seit mir nicht b?se aber Muss mir in meinem Resturlaub echt ?berlegen ob ich mir dies l?nger noch an tue.
      Gute Nacht in Thailand ist schlafen angesagt .
      Zuletzt geändert von R278179844; 30.11.2015, 18:51.
      S6
      Nelee

      Kommentar

      Lädt...
      X