Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Diamantenpaket funktioniert nicht ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Diamantenpaket funktioniert nicht ?

    Hallo mal ne Frage ich hab dieses neue Event Diamantenpaket genutzt habe Dias aufgeladen bekomme aber keine Belohnung (Drachentruhe 2x, 5x Gebetsrolle und 5x Sternkristall)
    Da steht die Beschreibung "Kaufe Diamanten f?r fantastische Belohnungen. Lade den richtigen Betrag an Diamanten auf um fantastische Geschenke einzusammeln und aktiviere die
    Medaillen Rune um deine KS extrem zu erh?hen"
    Server 11 Account Veki
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Diamantenpaket.jpg
Ansichten: 1
Größe: 313,5 KB
ID: 160484

  • #2
    Hallo,

    habe das selbe Problem. Zeigt die Aufladung an aber man bekommt keine Belohnung, auch die Medaillenrune l?sst sich nicht aktivieren.


    lllKratoSlll.S8
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

    Kommentar


    • #3
      da steht bis event ende erst dann bekommt man die belohnungen
      heist aufladen aber nicht ausgeben wenn ich es richtig deute
      Zuletzt geändert von R25275953; 26.11.2015, 20:13.
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Aufgeladen hab ich ja
        Ok, dann warte ich mal ab und wen das richtig ist ab Aufladekauf f?r das erste 24 Stunden und f?r das zweite 72 Stunden

        Kommentar


        • #5
          Soll ich das jetzt so verstehen das ich leer ausgehe wegen der Medaillen Rune und das sie nur zeitlich begrenzt ist? Hab es gestern cirka 14.45 erworben ...

          Kommentar


          • #6
            Nach 5 Tagen keine Antwort ich mein ja nur man investiert in dieses Diamantenpaket und bekommt nicht mal ein ja nein wissen wir nicht. Ihr erkl?rt nur hier sehr sp?rlich ingame Infos wie das Turmverbot w?hrend CS verboten ist kommen dort nie an und wen dann Gamer die ich dort kenne gesperrt werden weil man den Turm trotzdem betreten hat f?r einige Wochen, das ist ein Armutszeugnis das ich aus anderen Games so nicht kenne. Ich denke das auch dieser Beitrag unbeantwortet bleibt. Andere sind ja wie ich auch in den Genuss des R2 Schweigens gekommen
            Veki Server 11
            Zuletzt geändert von 1427746784188790; 25.11.2015, 22:36.

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen,

              Sorry aber bei dem Auflade event steht dabei Belohnung wird am Ende des events ausgegeben, was sollen wir da gross und breit erkl?ren. Ja die Runen sind zeitlich begrenzt steht aber auch beim event dabei.
              Zuletzt geändert von GM CatsEye; 26.11.2015, 09:16.

              Kommentar


              • #8
                Hat sich erledigt sorry
                Zuletzt geändert von 1427746784188790; 26.11.2015, 10:43.

                Kommentar


                • #9
                  das was Cat geschrieben hatt
                  habe ich voher schon geschieben
                  aber finde es och dum das es nur mit Dias zu bekommen ist immer
                  Cobra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X