Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loginprobleme und dias nicht gutgeschrieben bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loginprobleme und dias nicht gutgeschrieben bekommen

    hallo.
    wenn ich mich ?ber r2games.com einloggen will bei odyssea bekomm ich das ?bliche fenster. doch wenn ich versuche auf das loginfenster zu klicken erscheint die meldung "Game dosn't exit" auf so einer dunkelgrau gestalteten seite.konnte dann recht umst?ndlich mich ?ber drachenkrieger einlogggen und in spielliste wechseln auf odyssea. das spiel konnte ich da aber nur betreten, indem ich auf zuletzt gespielt server 7 klicke. nehm ich den jetzt spielen button dann steht da wieder "Game dosn't exit".
    so nachdem ich mich total umst?ndlich eingeloggt hab, habe ich das diaevent nutzen wollen. hab f?r 20 euro dias gekauft. per sofort?berweisung.doch die diamanten werden nicht im spiel gutgeschrieben. hab schon mehrfach neu geladen. das geld wurde defenitiv von meinem konto abgebucht.das hat geklappt.bekam auch die meldung das die zahlung erfolgreich war. also wo sind meine diamanten??????

    Server 7 Cocoline1

  • #2
    Ich bin ?ber das Einloggen ganz oben in dem wei?en Balken reingekommen.
    Hast du es schonmal dar?ber versucht?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einloggen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 150615

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einloggen2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,7 KB
ID: 150616

    Kamikaze Server 1

    Kommentar


    • #3
      huhu kann das vielleicht sein das deine 20 euro beim drachenkrieger gelandet sind ist mir n?mlich auch schon mal passiert? sonst wird dir leider nix anderes ?brig bleiben wohl ein ticket zu schreiben.

      gruss Aurora S1

      Kommentar


      • #4
        nein bei drachenkrieger ist das geld nicht gelandet.habe vorsichtshalber nachgesehen. au?erdem ist das kaufbild direkt ?ber r2games.com neu. dort war ein bild von odysssea drachenkrieger und noch ein anderes game. das odysseabild war mit orangenem rahmen und einem haken. bei server stand automatisch server 7 morpheus. und erst nachdem ich all das pr?fe ob auch das richtige kundenkonto da steht, kauf ich dias. so ich hab eine best?tigungsmail erhalten das die zahlung erfolgte. nur im spiel kommt nix an.

        und zu der ersten frage nein ich kann auf keiner seite auch nur irgendein loginfenster ausw?hlen ohne die info zu erhalten "Game dosn't exit". freunde haben mir auch links geschickt.alle waren erfolglos. nur der weg ?ber drachenkrieger hat geklappt. mal wieder ein update was voll in die hose gegangen ist. jaaa toll gemacht r2!!! *ironisch gemeint*

        Kommentar


        • #5
          Wenn du keine Dias erhalten hast und dich mittlerweile mit Erfolg eingeloggt hast, dann bitte ich dich ein Ticket zu schreiben.
          Datum, Uhrzeit, Zahlungsanbieter, sowie Tranksaktionsnummer sollte dieses Ticket erhalten. Auch der IGN und Server im Ticket unten drunter kann nicht schaden.

          Die Ticketnummer gibst du entweder dem GMadamas auf deinem Server oder aber schreibst sie mir hier drunter.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            hmmm irgendwie will man nicht das ein ticket geschrieben werden kann. unter game issues kann man beantwortete fragen durchlesen. r2games account, billing issues und rules and enforcement das selbe.also welchen hauptpunkt und unterpunkt soll ich ausw?hlen um ein bescheuertes ticket zu schreiben? vorher war das viel besser nur mit einem klick.naja besser war es auch nicht.die wurden nie beantwortet.und wieso ist das alles auf englisch? ich hab aber auf meinem konto deutsch ausgew?hlt

            Kommentar


            • #7
              Ganz einfach: Bist du dort auf der Seite hast du folgende M?glichkeiten:

              Changing BR - ?nderung der KS -> Da hast du nun kleinere Erkl?rungen, sollten dir diese nicht helfen, so scrollst du runter und gehst auf Ticket erstellen.
              Missing Items - Verschwundene Items -> s.o.
              Suggestion - Vorschl?ge -> Du hast einen guten Vorschlag und der soll realisiert werden? Einfach schreiben, denn Anregungen sind immer toll.
              Server Merge - Serverfusion -> Fragen, die so nicht beantwortet werden k?nnen, dann schreib ein Ticket.
              Unclear Event - Unklares/fehlerhaftes Event -> sobald ein Event Fehler hat bitte umgehend melden, denn erst dann kann gehandelt werden.


              Ich hoffe ich konnte dir nun erst mal helfen. Nat?rlich gebe ich die Kritik an der Sprache weiter.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                das is ja nett das du das alles erkl?rst. das wu?te ich schon vorher. nur ich habe keine probleme mit der ks und vorschl?ge wollte ich jetzt auch nicht geben, auch wenn man tausende hat. gegenst?nde sind auch nicht verschwunden. ich habe nur meine gekauften diamanten nicht erhalten und somit auch nicht die pakete von der verlosung die ich noch unbedingt haben wollte. keiner der punkte weist darauf hin das man wegen dias ein ticket schreiben kann. darum m?chte ich wissen was ich da w?hlen soll.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R279924305 Beitrag anzeigen
                  das is ja nett das du das alles erkl?rst. das wu?te ich schon vorher. nur ich habe keine probleme mit der ks und vorschl?ge wollte ich jetzt auch nicht geben, auch wenn man tausende hat. gegenst?nde sind auch nicht verschwunden. ich habe nur meine gekauften diamanten nicht erhalten und somit auch nicht die pakete von der verlosung die ich noch unbedingt haben wollte. keiner der punkte weist darauf hin das man wegen dias ein ticket schreiben kann. darum m?chte ich wissen was ich da w?hlen soll.

                  Das bleibt sich egal, w?hle einfach den BR / KS Schmarn, scrolle nach gaaanz unten und klick auf "Erstelle ein Ticket".
                  Im neuen Fenster f?llst du alles wie verlangt aus und unter Kategorie w?hlst du "Billing" (auf deutsch, Zahlung) sowie Unterkategorie "Unreceived purchases" (zu deutsch, Nicht erhaltene Eink?ufe).

                  R2 versucht nur nachdem sie die ganzen Server dicht machen, f?r verwirrung zu sorgen. So hat keiner mehr nen ?berblick und die ein leichtes Spiel

                  Dr?cke dir die Daumen das du Erfolg hast, bei mir sieht es recht Mager aus

                  Ich bete f?r den Untergang von R2!

                  lg,
                  w00t
                  Zuletzt geändert von R226143974; 20.11.2015, 08:04.
                  Monkey King Online - ServerfeindNr1
                  Himmelspalast - s1.w00t
                  Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                  Kommentar


                  • #10
                    he klasse. danke dir.genau das hab ich gesucht und nicht gefunden. perfekt

                    Kommentar


                    • #11
                      das kann nicht angehen. ich hab gegen 9 uhr das ticket geschrieben.als ich es abschickte, stand da das ich eine mail erhalte.diese ist aber immernoch nicht eingetroffen. und bevor jetzt irgend eine intelligenzbestie fragt ob ich vielleicht ne falsche mail gew?hlt habe. NEIN hab ich nicht. au?erdem hab ich das auch schon gepr?ft. bekommt r2 mal irgendeine neuerung hin??????? kundenservice ist ein fremdwort f?r r2

                      nirgends auf meinem konto ist das ticket vermerkt. in meiner bestellhistorie stehen die 3480 diamanten drinne f?r ODYSSEA SERVER 7. also ich bin nicht bescheuert!!!

                      langsam werde ich stinksauer. mu? ich das bescheuerte ticket nochmal schreiben oder ist es tats?chlich eingegangen? ich hab echt kein bock mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe anhand deiner Account ID nun deinen Fall zur Pr?fung weitergegeben.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar


                        • #13
                          super danke dir. ich h?tte dir ja liebend gern die ticketnummer gegeben. es kam ja die best?tigung dass das ticket eingegangen ist und ich ne mail erhalte. nur diese mail trifft einfach nicht ein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles gut.
                            Weder du, noch ich haben uns die Umstellung ausgesucht.
                            Man glaubt es kaum: Wir im Team haben gestern auch gut geguckt ^^ Aber irgendwie schaukeln wir das schon
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #15
                              das mit dem Lokin habe leider viele Spieler
                              bei ir St?rtzt das Spiel ab bevor ich mich ?berhaubt einlocken kann
                              kann nur ?ber FB rein und dann mit gl?ck ?ber R2 direckt mal rein und wenn dan meist och nicht lange
                              Cobra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X