Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter ?

    Hallo liebes R2-Team,

    mich w?rde dringend interessieren, wie es mit odyssea weitergeht ! Gib es zeitnah Erweiterungen, die auch f?r Spieler die Lvl. 109 erreicht haben oder demn?chst erreichen werden das Spiel interessant erh?lt ?

    1.) Ich bin nun Lvl. 109 und in meiner Hauptquest steht: Weiterreise ( schaltet Lv. 200 frei ) ! Da fragt man sich doch, was mit den 91 Leveln dazwischen ist ? Auch ist die Weltkarte nur bis Lv. 110 ausgelegt, dahinter klafft das Nirwana. Ab Lv. 110 wird es vermutlich auch keine neue Ausr?stung mehr geben, einen 110er Turm f?r die entsprechenden Erze gibt es ja auch nicht. Wie also geht es weiter, oder hat R2 nicht damit gerechnet, da? jemand verr?ckt genug sein k?nnte solange bei odyssea zu bleiben ?

    2.) Es gibt einige Dinge im Spiel, bei denen ich nicht so genau weiss, weshalb ich die eigentlich noch jeden Tag mache bzw. weshalb ich sammle.Z.B. die Dunkle Seite und die mittlerweile fast 4.000.000 Medaillen. Oder die zigtausend Kelche und Ales, die mir das Inventar verstopfen. Auch der Meisterkampf ist ohne Fortsetzung eher ?de. Geht es da irgendwann mal weiter ?

    3.)Kontinuit?t ist ja gut und sch?n, man kann sich sicher sein, da? einen nichts erschreckend Neues erwartet. Aber mu? das wirklich auch f?r die Angebote bei der Verlosung, dem Ares-shop, dem Tresor-shop und dem Brunnen-shop gelten ? Da sammeln sich die Juwelen, Siegel und Punkte, ohne da? man etwas wirklich Sinnvolles damit anfangen k?nnte ! Und das dritte gleiche Outfit, der vierte gleiche Gaul ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei ! Eine Erweiterung oder Anpassung w?re da mal ?berf?llig.

    4.) Eine Erweiterung w?re meines Erachtens auch f?r den Gilden- und Ehren-shop w?nschenswert. Dort k?nnte man etwa die neuen Drachentruhen einbauen, um auch denjenigen die M?glichkeit zum Erwerb zu bieten, die nicht f?r jede Truhe 200 dias ausgeben wollen/k?nnen.

    5.) Reittier und Fl?gel sind gegenw?rtig auf Lv. 10 begrenzt. Auch da sollte zeitnah eine Erh?hung vorgenommen werden, damit man mit Steinen und Rollen etwas anfangen kann.
    Auch bei den Partner-skills w?re eine Weiterentwicklung w?nschenswert. Man will ja mit den R?schen was Sinnvolles anstellen und seinem Schatz was Gutes tun.


    Gespannt auf eure Antwort:

    Cevnvev
    server2
    Zuletzt geändert von R2116688281; 17.11.2015, 14:03.

  • #2
    ?hm.....,

    klopf, klopf, gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten R2 ??? H?rt mich jemand da drau?en ? Auch eine Antwort wie: das w?rden wir selbst gerne wissen, wir haben null Ahnung w?re doch ein Hinweis darauf, da? jemand die Posts liest

    Cevnvev
    server2

    Kommentar


    • #3
      lern geduld...nach 3 tagen schon stalken und dann auch noch frech werden!

      Kommentar


      • #4
        Mit: Gespannt auf eure Antwort meinte ich eigentlich nicht irgendwelche v?llig sinnfreien Kommentare ! Wenn du nichts Produktives zu meinen Fragen beizutragen hast m?chte ich dich gerne auf Dieter Nuhr verweisen.
        Abgesehen davon denke ich schon, da? man nach 4 1/2 Tagen mal auf irgendeine Antwort hoffen darf.

        Cevnvev
        server2

        Kommentar


        • #5
          Hallo liebes R2 Team,

          mittlerweile ist eine Woche rum, ohne da? sich jemand meiner Fragen erbarmt h?tte. Was ist los mit euch, d?rft ihr nicht, wollt ihr nicht oder k?nnt ihr nicht ? Dies sind doch Fragen, die gerade diejenigen, die viel Geld investieren, interessieren d?rften ! In absehbarer Zeit werden immer mehr Spieler an die 110er Grenze stossen und wissen wollen was danach kommt. Und sich nat?rlich die Frage stellen: Investiere ich noch weiter in ein Spiel, obwohl das Ende der Fahnenstange erreicht ist ?
          Und wie gesagt, auch eine Antwort wie: wir wissen es immo selbst noch nicht und bem?hen uns um konkrete Auskunft w?re doch immerhin eine Reaktion ! Aber so garnichts.... das entt?uscht mich schon. ?brigens glaube ich nicht, da? ihr meinen zweiten Beitrag hier als Frechheit empfunden habt. F?r so humorlos halte ich euch schlichtweg nicht .
          Und nochmal zu meinen Fragen oben: Es gibt doch einen 110er Turm ! Allerdings n?tzt der nicht viel, da man trotzdem seine Ausr?stung nicht auf Lv. 110 bringen kann. Theoretisch ist es zwar m?glich zum Entfesseln einen Ausr?stungsgegenstandes aus 210(!) 100er Runen die ben?tigten 70 110er Runen zu basteln, aber man br?uchte zudem auch noch 250 Flugsaurierfl?gel, die man aber weder herstellen noch irgendwo bekommen kann, da die normalen Dungeon bei 110 enden. Fazit: man wird zwar mit Lv. 110 nicht automatisch aus dem Spiel entfernt, kann aber z.Zt. auch nicht vern?nftig weiterspielen.

          Immer noch gespannt auf eine Antwort

          Cevnvev
          server2

          Kommentar


          • #6
            Bin mir nicht sicher - glaube aber im US Forum ?hnliche Threads gelesen zu haben. Das deutet daraufhin, dass das Spiel sowohl dort als auch hier langsam stirbt. Wahrscheinlich rentiert es sich nciht genug um es weiter zu entwickeln.

            PS: Da kann man mal st?bern -> http://forum.r2games.com/forumdisplay.php?529-Mythborne
            Zuletzt geändert von Elizafa; 24.11.2015, 14:38.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Danke Eliza, ich schau da mal nach

              Cevnvev
              server2

              Kommentar


              • #8
                Und wieder eine Woche vergangen, ohne da? sich jemand von R2 dazu ?ussern mag Das gibt mir doch langsam zu denken was die Weiterentwicklung und Fortf?hrung des Spiels betrifft ! Auch im US Forum findet man nichts Erhellendes, au?er den gleichen Klagen was die immer gleichen Events mit den immer gleichen Inhalten und Belohnungen angeht. Schade drum, aber so wie das Spiel hier vernachl?ssigt wird geht es wohl dem Ende zu.

                Ohne viel Hoffnung auf eine Antwort

                Cevnvev
                server2

                Kommentar


                • #9
                  R2 verdient hier genug aber das heist nicht das die was ?ndern ihre gier ist zu gro?^^
                  R2 w?rd hier och nix sagen wen dann nur ein GM im auftrag
                  Zuletzt geändert von R25275953; 02.12.2015, 22:34.
                  Cobra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X