Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Herrschaft - Kämpfe und Turmverbot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CS Herrschaft - Kämpfe und Turmverbot

    Cats zitat
    wie wohl jeder bisweilen gemerkt hat, so gibt es immer wieder einige Spieler, die meinen das man sich durch den Turm Buff von 15% einen Vorteil in den K?mpfen erschleichen m?ssen.
    Name: 3V08G77.png Hits: 66 Gr??e: 16,6 KB

    Warum wir dagegen vorgehen?

    Es gibt die M?glichkeit des Wettens auf den vermeindlich besseren Spieler.
    Spieler A (Der st?rkere) gegen Spieler B (der schw?chere)
    Es werden mehr von euch auf Spieler A als auf Spieler B wetten - nat?rlich, man mag auch nicht unbedingt ein Kriegsgebr?ll verlieren.
    Wenn sich nun Spieler B in den Turm stellt, damit er einfach mal besser wird als Spieler A, so betr?gt er. Nicht nur zum Nachteil von Spieler A, was schon eine Unversch?mtheit ist - Nein, auch an allen die auf Spieler A gesetzt haben, hat dieser Spieler B geschadet.

    Ich wiederhole es also nochmal f?r alle: Das Betreten und Benutzen des Turms w?hrend der CS Herrschafts-K?mpfe ist untersagt.

    Jeder Spieler, der meint man brauche sich an kein Fairplay zu halten, muss mit Konsequenzen rechnen. Cat

    wenn in der zeit um 18uhr es verboten ist da im turm zu sein
    m?sten alle andere booster wie LP Ang Pvtg und andere Elixziere und Picxie boost ja auch verboten werden
    wie soll das bitte gehn und nachverfolgt werden so mal man ja eh t?glich besser wird was kann man da f?r den wenn man um 18 auf einmal viel geschaft hat und an KS gewinnt
    ich glaube nicht nur weil einer bei CHK in der liste drin steht deswegen nich zusieht um besser zuwerden weil das ja och als betrug z?hlen m?ste
    klar ist Turm da der bester Booster aber es gibt leute die arbends erst alles laufen k?nnen und nicht jeder weis das er in der CHK liste drin steht
    Zuletzt geändert von R25275953; 15.11.2015, 17:45.
    Cobra

  • #2
    Guten Abend,

    zum 1. hat nicht CatsEye dieses Posting verfasst, sondern ich.

    Desweiteren, ist das Turm laufen W?HREND der K?mpfe nicht gestattet, da die K?mpfe zwischen 5-15 Minuten bei den meisten dauern, kann man danach bis kurz vor dem Kampf gerne den Turm laufen.
    3 Versuche, bei einigen auch nur 2, dauern allerdings auch keine 5 Stunden, ohne ?berspringen denke ich ist man in ner halben Stunde locker durch.

    Und nein die Tr?nke sind nicht verboten, denn diese kannst du dir nach eigenem Ermessen zulegen.
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 15.11.2015, 19:12.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X