Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung des Accounts wegen angeblicher Mißachtung der Regeln dazu noch was

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung des Accounts wegen angeblicher Mißachtung der Regeln dazu noch was

    Gm CatsEye wenn du schon zu meinem Thema was postest, dann sollte es auch der Wahrheit entsprechen. wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat sollte man sich vorher informieren. Denn wenn man l?nger wie 15-20 min im Turm rumsteht ohne was zu machen gehen die KS werte auf normal zur?ck. Und Ich brauche f?r 3 Turmruns max. 15 min, denn Ich renne die alle nacheinander runter. Und das k?nnen alle best?tigen die jemals mit mir gelaufen sind oder immer noch laufen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

    Und jetzt fordere Ich euch auf meinen Acc sofort wieder frei zu geben denn Ich habe nichts falsches gemacht. Ihr k?nnt doch nicht eure Unf?higkeit auf dem R?cken der Spieler austragen. Sry das Ich das so sagen mu?.
    Zuletzt geändert von R2139191841; 24.09.2015, 13:59.

  • #2
    Ich will jetzt nicht hier dich immer verbessern oder einen auf Oberklugen machen,
    nur bevor du einen G M als unf?hig beschimpfst oder ?hnlichem, solltest du dir selber erstmal sicher sein.
    Wenn man in Turm geht und sich ausloggt stehst du auch nach 4 stunden noch mit Turm KS im Ranking.
    Meinste ehrlich das dies der beste Weg ist den Bann aufzuheben?
    Wie gesagt ist dein Ding, aber mal eine PN an Cats mit einem Sorry warum auch immer das passiert ist
    und evtl war nicht so beabsichtigt usw, w?re nicht besser?
    Und w?rde dazu beitragen das dein Account schneller wieder ge?ffnet wird.
    Hoffe bin Dir nicht zu nahe getreten, wenn war es nicht so beabsichtigt.

    Kommentar


    • #3
      Wie oben besagter Spieler schrieb, sind es keine 15 Minuten.

      Ich gebe zu, ich war noch nie so lange im Turm, sondern habe den immer Ruck-zuck durchgezogen. (Ist ja auch so angedacht)

      Auf deine Behauptung hin habe ich mich heute mal in den Turm gestellt und 15 min gewartet, dann wurden es 30 Minuten. Mittlerweile stehe ich seit knapp 2 Std in dem Turm und habe immer noch den Buff.
      Ich bezweifel, dass es am Turm Lvl liegt, also magst du, Thingalf, mir eine Erkl?rung daf?r geben weshalb bei dir der Buff nur 15 min h?lt und bei mir seit eben ?ber einer Stunde?
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Genau Sardena und habe es auch getestet.
        Turm dann ausgeloggt und rate mal nach 2 Stunden wo ich mich gerade eingeloggt habe
        wo ich stehe?
        Nat?rlich immer noch im Turm.

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag,

          Ich bin immer wieder Begeistert das sobald man etwas sagt was der Spieler nicht h?ren will gleich keine Ahnung hat. Wieso wir Gm immer angegriffen werden wenn es Mutes/Banns gibt die nicht wir verschuldet haben sondern der Spieler selbst durch seine Handlungen mag ich auch nicht so ganz verstehen, setzen wir uns f?r euch ein kommt nur die Aussage es ist euer Job ein Bitte und Danke w?re aber mal nicht zu viel verlangt.

          Kleiner Tipp von mir rein Privat.

          Es ist zwar einfacher allen die schuld zu geben f?r eigene Fehler die man macht allerdings sollte man mal ?berlegen was man Falsch machte vor der strafe. Denn jeder ist f?r sein Handeln selber verantwortlich und keiner zwingt einen dazu einen Bug im Spiel zu nutzen.


          PS.: Bitte und Danke bringt einen besser und weiter durchs Leben als eine Beleidigung.
          Zuletzt geändert von GM CatsEye; 24.09.2015, 16:31.

          Kommentar


          • #6
            So leute habe genug gelesen. Komischerweise wenn ich im turm AFK stehe geht der Buff nach 15 - 30 min weg. Also was soll der quatsch mit der aussage ich teste selber viel im spiel.

            Kommentar


            • #7
              Sind ja tolle antworten von euch. Das ihr euch sch?tzen wollt kann Ich ja verstehen aber bitte nicht auf meine kosten. Ich bin mit Sicherheit keine 4 std im turm gewesen. bitte um einen link wo ich mir das mal selber anschauen kann. und wenn das dann so sein sollte dann bin ich auch bereit mich bei cat zu entschuldigen. ich war noch nie seit ich dieses spiel spiele l?nger wie 30 min im turm. und ich spiele seit anfang an. bitte um den link wo ich mir das anschauen kann.

              R257485561 wer bist denn du der mich so anprangert! anonym bleiben ist auch nicht toll.

              So wir haben nachgeforscht und jetzt kommt der knaller. Wie kann es sein das ich um 21.00 Uhr gegen Herkulanum im Kampf war und anscheinend im Turm gestanden haben soll, wenn ich zwischen 19-20.00 Uhr schon gesperrt war. bitte um Erkl?rung.

              Diese Verleumdungen kotzen mich echt an. h?rt auf mich endlich anzuprangern. ich weis das sich herku beschwert hat. und zurecht. aber es ist nicht meine schuld. es ist ein fehler von r2 und daf?r darf ich nicht bestraft werden.
              Zuletzt geändert von R2139191841; 24.09.2015, 18:02.

              Kommentar


              • #8
                GMs m?ssen sich nicht sch?tzen die befolgen nur das von R2
                das mit T3 stand da och mal ewig drin aber ungewollt wes also nich t ob das mit der Ks stimmt und ich kann mir nicht vorstellen das man nur wegen T3 rumstehn gesperrt wird
                Cobra

                Kommentar


                • #9
                  was soll ich denn sonst gemacht haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Abend,

                    Kurze frage wie kannst du 21 Uhr gegen jemand gek?mpft haben wenn die Entscheidung 20 Uhr bereits gefallen ist ? Ich w?rde aufh?ren hier Beleidigungen und Verleumdungen fallen zu lassen an deiner stelle, und ich wei? sicher das du nicht zwischen 19-20 Uhr gesperrt wurdest.

                    Nebenbei sei erw?hnt einen Spielbug zu nutzen zu seinem Vorteil ist nicht die schuld des Betreibers.

                    Kommentar


                    • #11
                      Think ist jetzt nicht auf ich bezogen.
                      Fakt ist:
                      - Volle Stunde finden ab 17 Uhr die K?mpfe statt.
                      - Jede Stunde bis zur Entscheidung oder wenn einer 3 x gewinnt.
                      - Diese 2 sek wo der Kampf dauert darf man nicht im Turm stehen, da ansonst die KS verf?lscht wird
                      - Es wird immer nach dem Kampf die aktuelle KS angezeigt womit jeder gek?mpft hat.
                      - So ist es leicht zu sehen ob einer im Turm stand. Beispiel vor dem Kampf 10 mio KS 1 min sp?ter
                      steht 11.2 mio KS.
                      Wenn dann einer einen Screenshot macht und sieht schnell einen Ingame GM zu erwischen oder per
                      PN hier an Mod. sendet und er gerade on ist dann kann es passieren das man f?r 2ten Kampf schon gesperrt ist.
                      Sonst eben am n?chsten Tag und da ist es v?llig egal ob man 10 min im Turm stand oder 7 Stunden.

                      Wenn es einen durch irgendwelche Umst?nde erwischt, dann kann man doch Cats und Sardena antexten und evtl.
                      erkl?ren das es keine Absicht war warum auch immer und tippe das beide dann nicht p?bstlicher sind wie der Pabst
                      sind und jedem helfen so schnell wie m?glich wieder in den Account zu kommen.
                      Es sind ja keine permanent bans sondern 3 oder 7 Tage da bin ich mir nicht sicher.

                      Kommentar


                      • #12
                        ist ja alles sch?n und gut was du sagst aber ich habe gegen 19-20 Uhr das spiel gewechselt und bin nicht mehr ins spiel gekommen.(bann). davor war ich zwar on , war aber nicht im spiel, da ich ein anderes game gespielt habe. deswegen konnte ich nicht im turm gestanden haben.cat ,wo ist den screen um den ich gebeten habe, das ich schauen kann ob es so ist. sonst k?nnt ihr mir viel erz?hlen. ohne diesen nachweis werde ich meine Meinung nicht ?ndern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          was soll das hier werden?

                          Ja, alle Gamemaster sind inkompetent, und du R2139191841 wei?t alles. Sorry, aber geht es noch? Du m?chtest etwas erreichen, und greifst direkt einen leitenden Gamemaster an.

                          Bei allem Verst?ndnis...
                          Es wurde ein Bug zum Vorteil ausgenutzt, und deshalb wird der Bann NICHT aufgehoben.

                          Thema geschlossen mit der Anmerkung, da? wenn weitere Beitr?ge hierzu er?ffnet werden, wir administrative Ma?nahmen ergreifen. Der Weg wie bei Banns zu verfahren ist findet man HIER

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X