Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung des Accounts wegen angeblicher Mißachtung der Regeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung des Accounts wegen angeblicher Mißachtung der Regeln

    Mir wurde gestern mein Acc auf S1 Thingalf gesperrt und heute mein zweiter Acc auf S9( da bin Ich nicht selber Turm gelaufen), weil Ich anscheinend w?hrend der Herrschaft gleichzeitig Turm gelaufen sein soll. Leider steht nirgends in den Regeln, das man das nicht darf. Ich kann doch nichts daf?r wenn R2 das nicht auf die reihe bringt.Man kann doch mich oder auch andere Spieler daf?r nicht sperren, wenn es nicht unser verschulden ist. Man bekommt keine Nachricht, das jetzt die Herrschaft los geht und Ich schau doch nicht immer auf die Uhr um daran zu denken. Ich laufe mein Zeug wenn Ich die Lust und die Zeit dazu habe, zumal es ja nicht verboten ist. Ich finde was sich R2 und die GM?s hier erlauben ist ein klarer Verstoss gegen ihre eigenen AGB?s. Ich bin so sauer auf diese Machenschaften die hier betrieben werden, das ich jetzt s?mtliche Wege aussch?pfen werde um gegen R2 in Deutschland vorzugehen. Ich habe so die Schnautze voll. Das was hier getrieben wird ist ein ganz klarer Betrug an uns Spielern. Das werde Ich mir nicht l?nger mehr mit anschauen.Ich hoffe Ich werde noch andere Spieler finden die sich mir anschlie?en und wir mit mehreren dagegen was unternehmen.

  • #2
    Ist nicht das erste mal das das gemacht wird kommt immer mehr vor das sich R2 sowas raus nimmt und gegen eigene regeln verst?sst.

    Kommentar


    • #3
      Thinkgalf du bist ja wirklich der geilste Forever!!!
      Warst der, der sich am meisten aufgeregt hat ?ber M?nzbug und die
      Leute verurteilt hast, sich tierisch auf im Forum beschwert hast weil du im Turnier auf Cev getroffen
      bist, der gesperrt war und das ein Frechheit w?re.
      Und nun ist dir nicht klar das deine KS ?ber 1 mio im Turm angehoben wird und damit die
      K?mpfe im Turnier ungerecht beeinflusst werden, ja ne is klar.
      Aber ist ja kein permanent Bann sondern nur paar Tage, also w?rde ich dann normalerweise
      eine Faust in der Tasche machen als der Saubermann des Games wie du dich hier gegeben hast,
      als sich selbst zu outen auch Bugs zu nutzen.

      Kommentar


      • #4
        Habe Ich mich nicht zu recht damals aufgeregt? sie sind doch selber schuld gewesen, das ich den benutzt habe. ihn haben ja fast alle benutzt. ich erst nach 5 Wochen. ich habe es nicht gewu?t und steht auch nirgends das es verboten ist das zu benutzen. wenn ich es gewu?t h?tte , w?re Ich zu diesem Zeitpunkt kein Turm gelaufen. Also mach doch mir keine vorw?rfe. Ich prangere ja R2 an, das das was sie treiben nicht rechtens ist und sie ja nichts auf die Reihe kriegen und uns Spieler daf?r zur Rechenschaft ziehen und das ist doch so S c he i ? e. Bin nicht der Saubermann des Games, aber wir haben alle viel Geld im Spiel und da sollte es doch nur Gut und Recht sein das R2 hier keinen Mist baut und uns nicht behandelt wie den letzten Abschaum.
        Wenn Ich es wirklich gewu?t h?tte w?rde Ich da kein Turm laufen. Da Ich aber zu 90 % zu dieser gar nicht da bin und erst gegen sp?ter rein schaue ob Ich gewonnen oder verloren habe. Ich schaue mir die K?mpfe auch im nachhinein nicht an, sonst w?re es mir vielleicht aufgefallen. Aber so wu?te Ich es wirklich nicht. Wenn es so ist dann soll man mich f?r die Woche aus Herrschaft raus nehmen und den Anderen weiter kommen lassen. Kein Problem damit.
        Dann fordere Ich aber R2 jetzt auf eine Mitteilung im Spiel einzuf?gen wie z.B. bei Grube, das jetzt Herrschft los geht und dann weis , das man jetzt nichts an seinem Acc mehr machen darf.!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von R291835073; 24.09.2015, 11:49.

        Kommentar


        • #5
          Naja weis ja nicht wie weit du dazu beigetragen hast oder ob es Systembugs waren,
          das muss R2 ja besser beurteilen k?nnen.
          Aber merkw?rdig ist dein Turnier diese Woche schon, das muste ja zugeben und bei
          keinem anderen passiert es.
          Schl?gst Herkulanum 3:1, obwohl er ?ber 3mio KS wie du hast. Die K?mpfe die du gewinnst
          kann man sich nicht anschauen.
          Gestern gewinnst du einen Kampf wo du S9999 bist, Luna usw k?mpfen. Du Specials machst der Gegner
          nur Grundschl?ge. Also ist schon alles sehr merkw?rdig.
          Aber wie gesagt^^ will dir hier nichts unterstellen was ich nicht beweisen kann, daf?r ist R2 zust?ndig.
          Aber sorry das ich so denke, nun bist du danach gesperrt...
          Naja

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt ich habe davon nichts gewu?t. Wenn es so sein sollte lass Herkulanum weiter. Auf s9 habe ich in meinen Lvlbereich keinen Gegner. Das was da passiert kann Ich nichts daf?r. Sind Systemfehler von R2. Ich kann eigentlich noch keine Ulti in der ersten Runde z?nden. Also nicht meine Schuld. Liegt leider am Spiel. Aber das kennen wir ja schon zu gen?ge. Bin mir keiner Schuld bewu?t und mu? mich auch entschuldigen bei den Leuten wenn Ich durch anscheinend unfaires Spielen meine K?mpfe gewinne. Bitte an R2 kl?rt das und bringt das ins REINE. Ich m?chte nicht als derjenige im Spiel hingestellt werden, der immer BESCHEI?T. Denn das ist nicht so.

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag,

              Ich ergreife mal das Wort, wenn du so sch?n ausf?hren tust das du nichts davon wusstest sorry aber welcher Spieler der nicht mit Absicht den ks Vorteil sich ergaunern will braucht 4 Stunden f?r Turm.
              Da unterstelle ich dir ganz klar Absicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X