Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist traurig, dass kein Support geleistet aber unser Geld gefressen wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SupportElfen sind diejenigen, die die Tickets beantworten und nicht die GMs auf euren Servern oder hier im Forum.
    Deswegen steht unter meinem Namen so nett Forumselfe.

Um eine Supportelfe zu werden, muss man schon nach China auswandern und sich bei R2 direkt bewerben. Chinesisch Kenntnisse k?nnten nicht schaden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Wieder Vollstrecker - leider hat die Kopplung mitmeiner Emailadresse nichts gebracht. Ich glaube Ihr m?sst mich von
      Facebook l?sen und mir neue Accountdaten f?r die Website geben. So hat es bei mir Elfe R2 Patrick am 29.03.2015 gemacht. Vielleicht hilft das weiter.
      Falls er noch bei Euch t?tig ist, kann er bestimmt helfen.
      Gru? Vollstrecker

Kommentar

Zitat von R288219569 Beitrag anzeigen
        Wieder Vollstrecker - leider hat die Kopplung mitmeiner Emailadresse nichts gebracht. Ich glaube Ihr m?sst mich von
        Facebook l?sen und mir neue Accountdaten f?r die Website geben. So hat es bei mir Elfe R2 Patrick am 29.03.2015 gemacht. Vielleicht hilft das weiter.
        Falls er noch bei Euch t?tig ist, kann er bestimmt helfen.
        Gru? Vollstrecker
        R2Patrick ist leider nicht mehr im Customer Support vertreten. Ich werde aber weiterhin mit den R2 Mitarbeitern dein Problem bearbeiten und versuchen zu l?sen.
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

So das Problem der fehlenden Waffe nebst Juwelen und zugeh?riger KS besteht weiterhin, mal wieder ist die Waffe weg und keiner kann mir sagen wohin, das Ticket dazu von vor exakt 7 Tagen ist ebenfalls unbeanwortet

Kommentar

Also nun werde ich zu recht richtig sauer, egal welchen Browser man f?r dieses Spiel benutzt, egal zu welcher Uhrzeit man sich einloggt - es erfolgt einfach absolut kein Support hier in eurem Spiel. User, die Tickets schreiben werden wie auf einem einsamen Abstellgleis behandelt - wie bitte wollt ihr User an ein solches Spiel binden, wenn uns nicht geholfen wird ?

Wie dumm ist diese Logik ? Seid doch ehrlich, ihr wollt das Spiel stets und st?ndig herunterwirtschaften und habt nur nicht den Schneid, uns Usern dieses auch mitzuteilen. Es gibt bei euch keinen tats?chlichen technischen Support mehr, das wird nun sehr deutlich sichtbar, wenn Fehler - wie in diesem gesamten Thread benannt - einfach nicht behoben werden. Ihr wollt uns den Spass an diesem Spiel nehmen.

Merkt euch endlich mal, die f?tternde Hand schl?gt man in der Regel nicht weg - ihr dagegen agiert exakt in die andere Richtung, ihr schlagt eure f?tternden H?nde jedesmal aufs neue weg !!

Dann wundert man sich noch, dass man hier nicht mehr normal redet und Probleme anspricht, sondern der Ton einfach mal rauher wird ? Tut mir ja irgendwie leid, dass es indirekt die Forenelfen hier zu lesen bekommen, euch mag ich damit aber nicht ansprechen oder gar angreifen.

Betreiber und Support handelt endlich, andernfalls sitze ich beim Rechtsanwalt und gehe rechtliche Schritte, deren Kosten ebenfalls von euch dann zu erstatten sind !!! Es reicht langsam wirklich.

Auf S11 sind es fehlende Items, auf anderen Servern fehlende Diamanten, widerum auf anderen Servern weitere Fehler !!! Merkt euch endlich mal, dass wir es sind, die euch finanzieren !!!

Kommentar

Guten morgen,

Ich werde mich hier jetzt auch einmal ?u?ern, die Support Elfen machen regelm??ig ?berstunden und w?hlen sich durch zahlreiche Tickets.
              Leider schreibt der ein oder andere gerne zu einem Problem 100 Tickets anstelle von einem was es nicht leichter macht. Thema Bewerbungen es wird auf Bewerbungen reagiert nur kann a nicht jeder eingestellt und b sollten einige Leute ihre Mails auch mal lesen den es kommt so oft vor das Leute nicht mal erscheinen zum Termin. Das es Bugs gibt brauchen wir nicht sch?n zureden es wird stetig an Bugfixes gearbeitet.

Kommentar

@ GMCatsEye : es mag gut und gerne sein, dass support elfen mal ?berstunden machen, aber das Tickets mehr als 10 Tage unbeantwortet liegen und man hierdurch im Spielverlauf immer wieder Nachteile hat, das kann es nicht sein. Und das R2 in solchen F?llen nicht einmal den zahlenden Kunden keine Entsch?digung aussch?ttet ist auch ein Ding der Unm?glichkeit, denn sowas gibt es in keinem anderen Spiel !!!

Weisst du, wie so ein spiel ist, wenn nichts so funktioniert, wie es soll ? Ohne eine Waffe beim Haupthelden mit stetig verschwindender KS ist das Spiel einfach mal nervend, denn man kommt nie weiter nach vorne. Und gibt f?r solche dauerhaften Fehler auch noch Geld aus, das ist das fiese daran ? Da sollte es echt allzu verst?ndlich sein, dass nach mittlerweile 9 tagen, der ton nicht mehr ganz so freundlich ist.
                Zuletzt geändert von SirofDragon; 12.09.2015, 02:17.

Kommentar

SirofDragon, da du keine Ticketnummer mit dazu geschrieben hast, habe ich deine E-Mail Adresse weitergegeben und das Ticket suchen lassen unter deiner Masse an geschriebenen Tickets.

Momentan ist nicht bekannt wieso und weshalb das ganze Problem auftritt. Man k?mmert sich da jetzt drum. Kann allerdings dauern, bis man den Fehler gefunden und ausgemerzt hat.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

Huhu Sardena,

ja, ich hoffe dass dieses Problem tats?chlich endlich mal gefunden wird, denn die Waffe ist schon wieder verschwunden nebst der zugeh?rigen Juwelen und der KS. Dass so das Spiel kaum Spass macht d?rfte sich ja nun von selbst verstehen, schade, dass es nicht wirklich mal Entsch?digungen gibt, f?r diese F?lle an Fehlern, insbesondere bei so oft auftauchenden - Nachteile bringt mir das ja schlie?lich auch im Turnier, in der Herrschaft, in der Arena etc.

Kommentar

So und wie so oft muss man mal wieder feststellen, dass diese Problematik zu keinem Zeitpunkt ernsthaft behoben werden soll. echt traurig, dass r2 keinen vern?nftigen Support leistet, denn schon wieder ist die waffe nebst Juwelen und ks einfach verschwunden.

also langsam hab ich doch wirklich mal das recht sauer und rauher im ton zu werden. wann endlich handelt hier mal jemand ?

Kommentar

So nach nunmehr fast 20 Tagen diesen Problems ohne eine l?sung werde ich echt sauer, so kann doch nicht mit usern umgegangen werden au?er der betreiber hat das ziel erst gut geld zu kassieren und anschlie?end die server aussterben zu lassen - klingt zwar hart, aber so langsam darf einem solche ?u?erungen auch niemand mehr ?bel nehmen. nur als hinweis, sollte vorgenanntes wirklich eure absicht sein, dann solltet ihr euch als betreiber mal endlich zu wort melden und uns user nicht unn?tig abzocken oder habt ihr noch nie etwas von dubiosen abzocken und gewerbsm??igem betrug geh?rt ? Wo sind denn mal leute aus der Betreiber-Ebene, die uns mal endlich Geh?r schenken ???

Hallo Betreiber, Ihr lebt doch ganz gut von unserem geld, haben wir da nicht langsam mal das Recht auch geholfen zu bekommen ?

Kommentar

Ich bezweifle dass es da irgendjemanden von der Betreiberseite gibt. Habe auch jede Menge Probleme hier. Aber von Gerechtigkeit ist keine Rede, Support? nicht mal gesehen.
                          Die einzigen die dir ne Antwort geben sind die Elfen im Supportcenter- Standardantwort : Ihr Problem wurde behoben. Egal ob oder nicht. Das einzige das funktioniert ist die Bezahlung und selbst die wird nicht ?berpr?ft sondern nur entgegengenommen.
                          Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8

sigpic

Kommentar

tja, dann wird es endlich mal zeit n?gel mit k?pfen zu machen und den Betreiber zu verklagen. langsam platzt mir echt die hutschnur, morgen werde ich mit der Angelegenheit zum Anwalt und an s?mtliche verbraucherschutzorganisationen in Deutschland. da juckt es mich herzlich wenig wo und in welchem land der Betreiber tats?chlich sitzt, aber ich werde ihn verklagen auf schadenersatz !!!! ES REICHT ENDG?LTIG MIT EURER ABZOCKE UND UNVERST?NDNIS GEGEN?BER UNS USERN!!!!!

Kommentar

Vergiss aber nicht die agb mitzunehmen finde es immer total lustig wie hier Leute immer mit Anwalt kommen wollen f?r Sachen die ihnen nicht mal geh?ren ist ja das selbe wenn mein Nachbar mir immer Werkzeug leihen tut und dann aufeinmal nicht mehr darf ich ihn dann auch verklagen

Kommentar

stimmt der supp mus massig anfragen bearbeiten da kann es leider lange dauern bis alle durch sind weis das aus erfahrung^^
                                aber meisten bekommt ihr die sachen schon bevor Supp euch geantwortet hatt auch aus erfahrung mit bekommen ^^
                                Cobra

Kommentar

Lädt...
                                X