Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladeprobleme: Diamanten nicht erhalten ab 3.8.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladeprobleme: Diamanten nicht erhalten ab 3.8.15

    Sch?nen guten abend ich habe bei Odyssea Diamnten gekauft und habe noch keine erhalten w?rde mich freun wen jemand da ist der das mal Pr?fen kann.
    mein nick lautet Armoon und spiele auf server 9
    Zuletzt geändert von R2114315900; 03.08.2015, 22:45.

  • #2
    Vielleicht die neue Art hier Geld zu verdienen Heute per paysafe-card 20? aufgeladen, ohne da? Diamanten angekommen w?ren ! Aber falls ?berhaupt eine Antwort kommt ist diese absehbar: Haben wir nichts mit zu tun, wende dich bitte an paysafe mit deinem Problem.

    Cevnvev
    Server 2

    Kommentar


    • #3
      hab das selbe problem
      mein nick is: Whitboza Server 11 Hektor

      Kommentar


      • #4
        Hab heute 3 mal 20? aufgeladen und keine Dias bekommen ?ber facebook und noch keine Dias da. Weder auf Tiket ne Antwort wie sonst wie!
        Und das Tiket von letzter Woche wurde auch noch nicht bearbeitet wo ich mein Ph?nix und mein Grafen Outfit erwarte.......

        Vorerst keine Aufladung mehr mach bis alles gekl?rt ist und eine entsch?digung da ist!

        Odin Server 11

        Kommentar


        • #5
          [/COLOR]selbes Problem .. aufgeladen nichts bekommen ( paysafe ) ..der xsolla Support sagte ich solle paysafe kontaktieren..die haben aber kein Support ..alles nepp

          eska
          s11

          Kommentar


          • #6
            Hallo an alle SpielerInnen,

            es gab die Probleme mit der Hauptseite, anscheinend ist dort die Aufladefunktion noch nicht wieder hergestellt.

            Ich bitte euch, wenn ihr Diamanten aufgeladen und nicht erhalten habt, ein Ticket zu schreiben.
            Die TicketId mit Spieler- und Servername hier drunter zu posten - sofern nicht geschehen - damit wir die M?glichkeit haben,
            dass schnell an R2 weiterzugeben.

            Der Rest, der noch nicht aufgeladen hat und dieses aber m?chte, m?ge sich bitte gedulden, bis eine offizielle Aussage kommt, dass es wieder funktioniert.


            Danke f?r euer Verst?ndnis.

            LG und sch?nen Abend

            Sardena
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              mir ist das gleiche passiert , habe f?r 39.99 ? f?r 6200 Diamanten + 930 Diamanten Bonuns aufgeladen !!!

              Screen ist im Ticket drinnen

              Ticket ID = #387247

              Shogo Server 9 Perseus

              Kommentar


              • #8
                hallo
                habe eben kurz nach 0 Uhr aufgeladen
                und bis jetzt nichts bekommen
                Nelee
                S6
                780 Diamanten
                Ticket Nr. #387272
                S6
                Nelee

                Kommentar


                • #9
                  Moin gleiches Problem,

                  mit Sofort?berweisung aufgeladen und nichts passiert, Ticket kann man nicht schreiben da der Button ?ber FB nicht geht.
                  Bitte um Kl?rung des Problem und die Dias zu bekommen oder mein Geld zur?ck.
                  Anbei die wichtigsten Daten.

                  MfG
                  B?rchen S8
                  Verwendungszweck:14143864*50529799 Facebook DATUM 04.08.*2015, 01.38 UHR
                  Kundenreferenz (End-to-End):1414386450529799
                  Sammlerreferenz:P20150803233752

                  Kommentar


                  • #10
                    bei euern Ticket kann man nicht den Charakter namen aus w?hlen und da durch kann ich noch nicht mal ein Ticket schicken

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo bei mir ist es auch so habe aufgeladen und nichts bekommen. leider wusste ich nicht das es Problem gibt


                      mfg:
                      Luna
                      S 10

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Probleme sollten laut R2 behoben sein.
                        Wenn jemand aufl?dt und es gibt immer noch Probleme Bitte hier drunter.

                        Danke f?r eure Zusammenarbeit.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar


                        • #13
                          Gut, meine Diamanten sind mittlerweile angekommen. Hoffe es geht allen Anderen auch so

                          Cevnvev
                          Server 2

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R2116688281 Beitrag anzeigen
                            Gut, meine Diamanten sind mittlerweile angekommen. Hoffe es geht allen Anderen auch so

                            Cevnvev
                            Server 2
                            Hallo Cevnvev,

                            Danke dir f?r die positive R?ckmeldung.
                            Ich hoffe ebenso, dass alle anderen positive R?ckmeldungen haben, ansonsten k?mmern ich mich gerne um die negativen.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X