Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlog?! nur schwarzer bildschirm!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlog?! nur schwarzer bildschirm!!!!

    Hallo seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen char ich versuche mich einzuloggen aber
    sehe nur einen schwerzen Bildschrim
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ody111111.PNG
Ansichten: 1
Größe: 163,3 KB
ID: 159316


    ich bitte um behebung dieses problems oder einer antwort woran das liegen k?nnte,
    L.G. Caveado, s6

  • #2
    Ich wei? das jetzt nicht sicher, hab das nur mal wo geh?rt, dass Firefox Flash absofort abblockt. Ich wei? nicht ob das stimmt. Hast du schon versucht das Spiel in einem anderen Browser zu ?ffnen? Wenn es in einem Browser funktionieren sollte, liegt es wom?glich an den Firefox-Einstellungen.
    Hepheistion
    [S1] Achilles

    Kommentar


    • #3
      hier geht auch nix S1

      Kommentar


      • #4
        das firefox flash blockt ist richtig... aber das wird angezeigt und man kann den flashplayer auch erlauben.. daran kanns nicht liegen... ich benutze ff und funktioniert nach wie vor

        Kommentar

        Lädt...
        X