Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubzug Items - gebunden oder ungebunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einfach l?cherlich habe das gleiche Problem auf S11! Genau das die Helden immer noch nicht wieder da sind! Kommt endlich mal in die G?nge und behebt die Bugs! Kann ja nicht richtig sein das ihr nur t?tig werdet wenn es um Dias geht!

    Kommentar


    • #17
      Danke Freiwu... aber das ist ja wohl ne riesensauerei ... wird immer schlimmer -.-

      Kommentar


      • #18
        Hey,

        allerdings scheint das nur zu sein wenn man 7 Level unter dem Welt Level ist. Ich bin 14 Level ?ber dem Welt Level, dort sind alle Relikte ungebunden.
        Qualious S5

        Kommentar


        • #19
          relikte sind immer ungebunden bis man sie benutzt hatt doch Cat gesagt ich ich wes es weils so ist
          Cobra

          Kommentar


          • #20
            was weisst du ?? iss totaler bl?dsinn... wieso kommen meine dann immer gebunden raus ?? und nein ich benutze sie nicht...

            Kommentar

            Lädt...
            X