Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach lächerlich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach lächerlich!

    Seit Tagen werden hier post?s zu bugs gebracht, unter anderem das der Titel f?r Eostre nicht geholt werden kann. Es gibt keine Anworten auf irgendeinen Post! Die Fehler werden nicht behoben. Aber wehe es k?nnen keine Dias gekauft werden, da reagiert man sofort! Ihr verdient ein haufen Geld mit dem Spiel, da kann man ja wohl ein minimum an Support und Anstand von euch verlangen! Behebt die Fehler endlich und Anwortet auch auf die Post?s, auch wenn ihr eure Zeit lieber am Pool mit unserem Geld verbringt!

  • #2
    daumen hoch

    Kommentar


    • #3
      ich glaube auf ne reaktion kannst lange warten,mich ignoriert man ja auch!
      es ist zu anstrengend wohl mal ne auskunft zu geben etc.
      es ist einfach nur noch traurig wie die mit einen umgehen....problem ist ja das immer
      wieder spieler geld zahlen doch das nun auf NIX mehr ne reaktion kommt ist echt ne frechheit!
      server 9 crosserver,bosscross,titel f?r eostre und s?mtliche grafik und einloggprobs
      und NIX wird getan man muss zusehen wie man vorran kommt weil crossserver extrem fehlt!
      das ne sache von 2 std. ca hab ich geh?rt aber n? warum denn,R2 ignoriert lieber weiter !!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X