Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschbrunnen Münzen weg!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschbrunnen Münzen weg!

    huhu,

    seid dem Update heute sind meine Wunschbrunnen M?nzen weg aus meinem Speicher habe andere Spieler gefragt die haben ihre noch.
    Ich hatte heute Nacht noch vom Adels-Level die eine M?nze auf die anderen in meinem Speicher gepackt und heute morgen wo ich dias ausgegeben hatte und dann Wunsch-M?nzen Irrsinn gemacht habe die auf die anderen legen wollen aber da sah ich dann das meine ganzen m?nzen weg sind!
    Bitte um Kl?rung h?tte gerne meine M?nzen wieder.

    Gruss Aurora Server 1

  • #2
    Hallo. Meine 110 Wunsch M?nzen sind auch verschwunden. Gestern waren noch alle da.
    Seit dem Update keine Spur mehr von den M?nzen.
    H?tte diese gerne wieder.

    MfG Kamikaze Server 1

    Kommentar


    • #3
      Bei mir sind auch alle M?nzen weg. Waren fast 200 St?ck im Speicher gewesen. Ticket ist geschrieben unter der Nummer #374135.
      Ich bitte doch mal drum das wir die erstattet bekommen oder wird es jetzt die Regel den Spielern das mal mir nichts, dir nichts abzunehmen?
      Ich finds ne Frechheit

      MFG Stormyfire Server 8

      Kommentar


      • #4
        huhu wie sieht es aus mit den Wunschbrunnen M?nzen da sich bis jetzt kein GM zu ge?u?ert hat. das auf server 1 fast alle doch betroffen sind

        Kommentar


        • #5
          bei mir das gleiche problem... hatte wunschm?nzen im speicher... die sind nun weg ... bitte k?mmert euch mal drum

          JohnWick S1

          Kommentar


          • #6
            Wenn ihr ein Ticket schreibt und R2 mitteilt wie viele Wunschm?nzen verschwunden sind, werden die es pr?fen und die Wunschm?nzen ersetzen.

            So war die letzte Aussage seitens R2.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              toll das problem ist das die meisten nicht wissen wieviele ungef?hr im speicher lagen und was soll man dann an geben ungef?hr oder cirka? ich hatte fast 90 im speicher aber ich schau nicht jeden tag auf die zahl wieviele da liegen weil so macht es echt kein spass einfach den spieler die m?nzen zu entfernen bin echt kurz davor hin zu schmeissen und da bin ich nicht die einzige.

              Kommentar


              • #8
                dann schreibt die ungef?hre Anzahl hin, das w?re definitiv besser als gar keine Angabe zu machen.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  wunschm?nzen

                  Hallo! ich hab bereits versucht auf der gameseite bei fb jemanden zu erreichen, aber da meldet sich niemand auf meinen post. ich spiele auf dem server s5 hephaistos und seit dem patch sind aus meinem speicher alle meine lang angesammelten wunschm?nzen verschwunden. aktuell waren es um die 165 st?ck und ich habe sie in meinem speicher gehortet, da ich auf die 400 sparen wollte. ich bitte h?flichst darum, mir meine wunschm?nzen zur?ckzugeben.
                  glg und danke im vorraus henicave

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2122332217 Beitrag anzeigen
                    wunschm?nzen

                    Hallo! ich hab bereits versucht auf der gameseite bei fb jemanden zu erreichen, aber da meldet sich niemand auf meinen post. ich spiele auf dem server s5 hephaistos und seit dem patch sind aus meinem speicher alle meine lang angesammelten wunschm?nzen verschwunden. aktuell waren es um die 165 st?ck und ich habe sie in meinem speicher gehortet, da ich auf die 400 sparen wollte. ich bitte h?flichst darum, mir meine wunschm?nzen zur?ckzugeben.
                    glg und danke im vorraus henicave
                    Wie ich bereits auch in einer PN geantwortet hatte, soll ein Ticket geschrieben werden, da ohne keine ?berpr?fung seitens R2 stattfindet.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X