Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Münzshop Bug???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SonOfDarkness
    hat ein Thema erstellt Neuer Münzshop Bug???.

    Neuer Münzshop Bug???

    Guten morgen.

    Gestern war ich ja schonmal begeistert zu sehen, dass der BUg (in dem sich die Gegenst?nde wieder resetten) anscheinend behoben wurde,.... nun muss ich heute feststellen, dass sich der Shop auch nicht wie in der Beschreibung Montags aktuallisiert hat...

    Meine Frage dazu:
    Wurde der Bug nun lediglich durch einen anderen ersetzt=????
    Oder haben sich die Entwickler nicht anders zu helfen gewusst, als das "zur?cksetzen" der Gegenst?nde komplett raus zu nehmen, so dass man alles nur noch 1x in der angegebenen Menge kaufen kann und dann im gesamten Spiel nie mehr?


    W?re ?ber eine schnelle Antwort sehr erfreut.


    Mit freundlichen Gr??en

  • SonOfDarkness
    antwortet
    Okay, vielen dank f?r die schnelle Reaktion. =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sardena
    antwortet
    Gerade R?ckmeldung erhalten: Es wird n?chste Woche Montag mit dem Update behoben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sardena
    antwortet
    Zitat von SonOfDarkness Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Gestern war ich ja schonmal begeistert zu sehen, dass der BUg (in dem sich die Gegenst?nde wieder resetten) anscheinend behoben wurde,.... nun muss ich heute feststellen, dass sich der Shop auch nicht wie in der Beschreibung Montags aktuallisiert hat...

    Meine Frage dazu:
    Wurde der Bug nun lediglich durch einen anderen ersetzt=????
    Oder haben sich die Entwickler nicht anders zu helfen gewusst, als das "zur?cksetzen" der Gegenst?nde komplett raus zu nehmen, so dass man alles nur noch 1x in der angegebenen Menge kaufen kann und dann im gesamten Spiel nie mehr?


    W?re ?ber eine schnelle Antwort sehr erfreut.


    Mit freundlichen Gr??en
    Hey,

    leider hast du Recht.

    Ich werde das direkt an R2 weitergeben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X