Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstecktes Event?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstecktes Event?

    Hi All !!!
    So m?chte mal einen Beitrag posten, den wir Spieler nicht verstehen.
    Wir Spieler haben gedacht das dieser M?nzshopkauf am Sonntag ein verstecktes Event von r2 war ( Sie haben es ja nicht geschafft diesen (M?nzschop Bug) seit 4-5 Wochen zu beheben). Deswegen haben fast alle Member diesen benutzt. Der eine konnte nur 500 gold einsetzen und der andere 2500 gold. Jetzt mal meine Frage an euch alle? Wieso werden manche Member 3 Tage sperrt andere 1 Woche und andere auf unbestimmte zeit. Findet Ihr das fair? Wir nicht !!! Denn ein angeblicher Mi?brauch, da ist es egal wieviel man dabei ausgibt. Also noch mal an euch GM?s wenn Ihr das so handhabt dann gebt alle Namen an r2 weiter und sperrt ALLE die Betrogen haben sollen oder KEINEN !!!!
    Thingalf S1
    Zuletzt geändert von R243165341; 05.07.2015, 15:55.

  • #2
    Hallo Thingalf,

    soweit ich das beurteilen kann sind alle Spieler im Moment wieder entsperrt und der M?nzkauf am Sonntag funktioniert nicht mehr.
    Allerdings hat die Unsicherheit, ob die Entsperrung nun bleibt und ob sich zuk?nftig an diesem relativ willk?rlichen Handeln etwas ?ndert dazu gef?hrt ( zumindest auf Server 2 ), da? viele Spieler aufgeh?rt haben bzw. nichts mehr investieren. Dieser Server ist mehr oder weniger tot !

    Kommentar


    • #3
      bei uns auf dem s1 weis ich von min. 4 leuten die gesperrt sind.

      Kommentar


      • #4
        immer noch gesperrt ? Habe auch erst vor einigen Tagen durch Zufall gesehen, da? ich wieder ins Spiel komme.

        Kommentar


        • #5
          Ja 4 Leute sind definitiv noch gesperrt.
          W?re nett wenn es da mal eine info geben w?rde wann diese wieder freigeschaltet werden.
          Da alle anderen Sperrungen vorher wieder entsperrt wurden ist es nur rechtens dass diese 4 Leute nun auch wieder ins Spiel k?nnen.
          Gm info bitte?

          Kommentar


          • #6
            Also zum Thema 1: Verstecktes Event?
            Bitte versteht mich nicht falsch, aber einige haben sich so extrem ?ber die anderen Spieler aufgeregt, dass es einfach unm?glich war denen noch ab zukaufen, dass diese User arm und unwissend waren und absolut keine Ahnung hatten, dass es sich um einen Bug gehandelt hat.
            Dar?ber hinaus haben einige angek?ndigt, dass wenn der nicht behoben wird diese ihn ohne R?cksicht auf Verluste nutzen wollen - sollen wir das etwa durchgehen lassen?

            Man fordert a) ein faires Spiel, b) h?lt man sich selbst nicht dran und c) schiebt man dann die Schuld auf andere, weil es so gut passt?
            Entschuldigt, aber wo sind wir hier?
            Es ist mir au?erdem einfach unverst?ndlich warum man Fehler von einem Spiel ausnutzen muss. Fairplay scheint aus der Mode zu sein, leider.

            Ich werde nachschauen, wer noch gesperrt ist. Fakt ist ich habe dies Mal niemanden gesperrt und werde dementsprechend auch niemanden entsperren, sondern erst in Erfahrung bringen, wer und weshalb hier wen gesperrt hat.
            Doch ohne Grund war das nicht.


            Und die, die momentan "auf freiem Fu?" sind, sind es nicht, weil wir GMs dies bef?rwortet haben, sondern weil R2 so entschieden hat.


            Zu dem ist der M?nzbug Shop nicht mehr vorhanden, soweit ich das heute gepr?ft habe.


            Das war dann mal das Wort zum Sonntag.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              zum einen . gm sardena. wenn du so redest geht mir die galle hoch. du schreibst hier man soll nicht von fairness usw. reden aber was die spieler vor 4 wochen gemacht haben und nach 3-5 tagen zur?ck gekommen sind und man euch mehrmals darauf hingewiesen hat ist im spiel nichts passiert. die spieler wurden nicht bestraft, sondern waren nach 3 tagen wieder und haben davon richtig provitiert und die da noch ehrlich gespielt haben , haben so viel dadurch verloren. ich habe mir das fast 5 wochen angeschaut und da r2 nicht in der lage war diesen anscheinenden bug zu beheben. haben wir es so gesehen, als wenn man das als event sehen k?nnte. den haben wir dann in vollen z?gen benutzt. also erz?hlt hier doch bitte nicht so einen bullschitt. sondern regelt das mal wie es sein soll. wenn ihr alle ( betr?ger) aus dem spiel nehmen wollt, weil ihr ein sauberes spiel haben wollt dann l?scht alle acc auf s1-9. denn sie haben ihn alle benutzt. also bitte die wahrheit auf den tisch und nicht so ein geschnulze. ich bin sehr direkt und sage es auch so.arschkriecherei mag ich nicht.mfg thingalf s1

              Kommentar


              • #8
                gut gemacht sardena. k?nnt ihr keine kritik vertragen.warum l?schst du meine antwort. finde ich super. ich sage nur die wahrheit und es regt mich auf , das man hier kein geh?r findet. nochmal:!!!!! l?scht bitte alle acc von s1-9 denn fast alle haben den (anscheinenden m?nzbug) benutzt.aber dann k?nnt ihr das spiel auch zu machen. wenn nicht lasst alle wieder ins spiel. thingalf s1 ich bitte dich mal um eine antwort und nicht eine l?schung dieses beitrages.!

                Kommentar


                • #9
                  Guten Abend,

                  Beitr?ge werden nicht gel?scht, sondern ausgeblendet, wenn sie Beleidigungen enthalten und gegen die AGB versto?en.

                  Kommentar


                  • #10
                    hi es war nicht beleidigend. man bekommt ja kein geh?r leider. aber egal kannst du mir sagen ob und wann wir wieder ins spiel zur?ck kommen.?
                    Zuletzt geändert von R243165341; 05.07.2015, 19:36.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X