Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Münzshop Bug

    Hallo an alle Heut ist wieder einmal Sonntag Passt alle auf Der Shop wurde wieder Aktualisiert es kann sein das es wieder der gleiche Bug ist also Vorsicht mit kaufen.

    Ps: GMs Habe es bekannt gegeben in meiner Gilde auch also bitte diesmal nicht Willk?rlich Bannen wen es ein Bug sein sollte
    Zuletzt geändert von Strulli; 21.06.2015, 03:23.

  • #2
    Hallo Strulli,

    Danke f?r deine Meldung und auch die Unterst?tzung.
    Wir versuchen zur Zeit h?ngeringend jemanden von R2 zu erreichen, damit dieses Problem ein f?r alle mal der Vergangenheit angeh?rt.

    LG Sardena

    Ich bitte auch jeden anderen Spieler seine Mitspieler darauf hinzuweisen, dass man den Bug nicht nutzt.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Server 1 Gilde Mystic hat es an seine Mitglieder weiter gegeben und ein Horn gez?ndet f?r den ganzen Server 1!



      gruss

      Gildenf?hrung Aurora von Mystic Server 1
      Zuletzt geändert von Anthariana; 21.06.2015, 12:19.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anthariana Beitrag anzeigen
        Server 1 Gilde Mystic hat es an seine Mitglieder weiter gegeben und ein Horn gez?ndet f?r den ganzen Server 1!



        gruss

        Gildenf?hrung Aurora von Mystic Server 1
        Vielen Dank!

        Es ist sch?n zu sehen, dass ihr uns darin unterst?tzt.
        Nochmal vielen Dank von unserem Team.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          hab meiner gilde auf s7 auch bescheid gegeben und es in der ank?ndigung der gilde geschrieben gruss s7 genemezo gilde para

          Kommentar


          • #6
            der M?nzshop Bug ist immer noch aktiv vorsicht hoffe ihr erreicht bald wen damit ihr es ab?ndern k?nnt

            Kommentar


            • #7
              haha aurora. warum hat denn herku und black den bug wieder ausgenutzt. lol das ihr das so n?tig habt h?tte ich nicht gedacht. schade. bin sehr entt?uscht von manchen aus eurer gilde.ps.: w?rste mal lieber ruhig geblieben.mfg thin

              Kommentar


              • #8
                sage mal so langsam gehst du mir auf die nerven du st?rt Server 1 mit deinen Behauptungen und stiftest Unruhe im Weltchat und mit deinen h?rnern. Schon mal dr?ber nachgedacht was f?r ein Event l?uft das man aufladen und dadurch bei Rabatte Sachen abholen kann? solltest mal nachschauen bevor du sowas behauptest. Die Spieler die den Bug benutzt haben wurden im spiel gesperrt und nicht wieder frei gelassen. Deine Behauptungen grenzen langsam an Verleumdung und so langsam sollten die GM?s mal einschreiten weil es nicht stimmt was du da rum erz?hlst. in dem sinne w?nsche ich dir noch einen sch?nen tag. Gru? Aurora

                Ps: Das gleiche gilt f?r dich einfach mal ruhig bleiben.

                Kommentar


                • #9
                  Ich m?chte bitten von ?ffentlichen Anfeindungen und Anprangern im Forum abzusehen, da diese Beitr?ge sofort von uns ausgeblendet werden.

                  Wir dulden keine "Hexenjagd" hier im Forum und auf den Servern. Jeder Spieler, der spielen darf, hat das Recht dazu - solange sich an die Regeln gehalten wird.

                  Solltet ihr Informationen haben zu einzelnen Spielern, so teilt diese uns bitte per PN mit.

                  Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X