Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntgabe Serverwartung am 18.05.2015 und am 19.05 sind die Server geschlossen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekanntgabe Serverwartung am 18.05.2015 und am 19.05 sind die Server geschlossen?

    Hallo erstmal,

    wie geil seid ihr denn???

    Schreibt ne Info ?ber eine Serverwartung die am 18. stattfinden soll wo wir dann Probleme haben sollen mit dem einloggen
    oder beim spielen und es war nichts zumerken davon.
    Dann kommt man am 19. und will spielen.
    Leider muss man dann feststellen das alle Server wegen Wartung geschlossen sind.

    Also wirklich, erst das mit dem Bug im M?nzshop wo ihr uns erst gebannt habt und dann gepr?ft wurde ob und wie und jetzt sowas hier.
    Wollt ihr uns loswerden?

    Das ist nicht das erste Online Spiel was ich spiele aber es ist das erstemal das ich sowas erlebe,
    so oft von einem Spielebetreiber so verarscht zu werden.

    Schon echt der Hammer.

  • #2
    Also ich kann spielen und ich wei? nicht ob du dich verguckt hast wir haben Juni nicht Mai war bestimmt ein schreibfehler. Da bei der Serverwartung vielleicht was nicht mit aufgespielt wurde kann sowas passieren das die am anderen tag noch mal eine Wartung rein rauen um die Wartung die am tag davor war komplett ab zu schlie?en. Ein bisschen Geduld muss man schon haben wenn man online spiele spielt. wegen sowas gleich ein Thema aufmachen und meckern ist schon echt der Hammer. Die G M ?s haben im moment genug zu tun um sich nicht auch noch mit solchen Kleinigkeiten rum zu schlagen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      erst einmal ja, scheinbar war die Wartung nicht am gestrigen Tag, sondern am heutigen. Auch wir haben gestern gewartet auf die angek?ndigte Wartung, aber scheinbar ist da
      noch nicht alles so gewesen wie R2 es wollte.
      Also haben sie es heute zu einer - finde ich - angemessenen Uhrzeit nachgeholt, denn so viele schreckliche Fr?haufsteher h?ngen nicht zwischen 4 und 6 Uhr morgens im Spiel.
      H?tte es davon abgesehen gar keine Wartung gegeben, h?tte ich mit Sicherheit jetzt einen Thread beantwortet zum Thema: Bermudadreieck - Wo ist die Wartung?

      Wie man es dreht und wendet R2 kann auch immer zu 100 % alles so machen, wie diese es gerne h?tten, da R2 Publisher und kein Entwickler ist und aus diesem Grund eben auf die Freigabe der verschiedenen Aktionen warten muss.

      Ich danke dir in allem Ma?e f?r die Aufmerksamkeit und auch f?r dein Verst?ndnis der Situation gegen?ber.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X