Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Sperrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Münzshop Sperrung

    Moin,Moin,

    weshalb schreibe ich hier ? Ich bin auf Zuruf eines Spielers gebannt wurden, habe ich den Bug ausgenutzt ? "NEIN" wurde dies ?berpr?ft ? ich denke "NEIN"
    Ich bin nicht wie versprochen entsperrt wurden ! Woran liegt dass ? Ich habe mir die Arbeit (w?hrend meiner RL Arbeit) gemacht mich mit den GM?s , anderen Spielern und R2 in Verbindung gesetzt.
    Wie bereits an anderer Stelle hier im Forum, denke gewisse Personen dass sie die Macht ?ber Personen haben und jeden Behandeln k?nnen wie sie wollen.
    Meiner Meinung nach haben die GM?s hier sehr weit ?bers Ziel hinaus geschossen. Ich gehe davon aus dass die GM?s wirklich alle Spieler ?berpr?fen sollten. Sie haben, so denke ich, Listen mit Log in und Log out Daten bekommen,
    sowie Listen mit Shopk?ufen, welche wohl aber in Prim?rzahlen dargestellt wurden. F?r jemanden der die Logik solcher listen nicht deuten kann, eine absolute suche im Heuhaufen. Also ist es doch viel einfacher auf Zuruf der Community
    zu sperren. Geht doch viel schneller.
    Nachdem sie gemerkt haben dass das Bullshit ist, da dort nur die unschuldigen gebannt wurden, haben sie auch das sein lassen.
    Nun hatten sie nur noch die LogIn und LogOut Daten die Sie verstehen konnten. Hierbei gibt es jedoch ein Problem. Dass Spiel selber l?uft so unstabil, dass einige Spieler alle 10 - 20 Minuten einen Crash haben und rausfliegen. Dass bei einigen Stunden Spielspa?, da kommt man leicht auf 20 Relogs. Die sind nun auch gesperrt, weil dass Spiel sie gekickt hat.

    Woran es bei mir liegt kann ich nicht genau sagen ........ Ich denke es liegt aber eher daran dass ich die Damen wohl in ihrem Stolz gekr?nkt habe.
    Auf bitte dass man sich doch bei den unschuldigen entschuldigt, kommt eine Antwort die ich nicht nachvollziehen kann............. Sie w?rden mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten und sollen sich daf?r auch noch entschuldigen ?

    Nein liebe GM?s , Ihr habt recht, ich muss mich entschuldigen, f?r meine Naivit?t.

    Werde mich nun an meinen Platz in einer anderen Spielwelt begeben. W?nsche allen noch viel Spa?.

    Eine Antwort weshalb ich gesperrt bleibe h?tte ich gern, aber die werde ich wohl erst direkt von R2 erhalten. Sollte dort eine Antwort kommen, werde ich Sie hier teilen.

    MfG

    Gragorx

  • #2
    Sch?nen guten Tag Gragorx,

    Erst ein nmal danke f?r deinen Roman, den ich voller Aufmerksamkeit gelesen habe.

    Wenn du auf die Wortwahl geachtet h?ttest, dann wei?t du sehr wohl, dass ab kein Synonym f?r um ist.

    Dar?berhinaus bin ich in keinster Weise verpflichtet mir diese Angriffe gefallen zu lassen.
    Ich sage dir mal wie das momentan wirkt, wenn wir wirklich diese Unmenschen seien - Angriff auf Gamemaster und R2-Mitarbeiter. Dann h?ttest du allerdings schon eine Verwarnung erhalten - hast du?

    Ich bin gewillt anderen zu helfen , solange ich wirklich das Gef?hl habe, dass man mich respektierst - so wie du es ebenfalls erwartest.

    Du geh?rst im ?brigen zu denen, die AB 13 Uhr wieder freigegeben werden. Es tut mir au?erordentlich leid, dass ich nicht 24/7/365 vor meinem Bildschirm sitze und mich nur um virtuelle Probleme k?mmer.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      H?tte ich die Wahrheit in Blumen verpacken sollen ? ....... Nein, Dadurch wird ein Spiel und auch ein GM nicht besser. Ich war selbst Jahrelang GM ..... zeitweise f?r gro?e Publisher wie Blizzard.
      Als GM muss man nun mal Kritik einstecken k?nnen. Mann muss auch mal Gr??e zeigen und Fehler zugeben, dadurch verdient man sich Respekt .........
      Weshalb habe ich denn nun einen Bann, war es ein Fehlverhalten meinerseits ? oder eurerseits ? Wenn ihr dass hier ehrlich beantworten w?rdet, w?ren wir schon einen Schritt weiter.
      Ich wei? ja nicht wie viele unschuldige ihr gesperrt habt, aber h?tten die nicht eine Entschuldigung verdient ? Ist euer Stolz so viel wertvoller als das Fremdbild eines Menschen ?
      Alle die heute entsperrt werden, haben den Ruf weg, unfair zuspielen. Was zumindest nachweislich bei mir nicht der Fall ist .... ganz im Gegenteil. Und mit dem Ruf soll man hier noch normal spielen ?

      Sobald man einen Gewissen Rang erk?mpft wird es hei?en .... da war doch was, genau, der hat Bugusing betrieben .........

      Um so etwas zu verhindern, daf?r m??tet ihr nur einmal euren Stolz ?berwinden, und die Community aufkl?ren.

      Kommentar


      • #4
        Hallo R2136262681,

        ich habe gerade mein komplettes Postfach einmal durch gesucht und leider keine PN mit deiner R2 Nummer gefunden.

        Schreibe mir doch bitte eine PN, dann k?nnen wir das ganze einmal aufarbeiten.
        Eins sei aber gewiss: Das war nicht mein Vers?umnis, dass es bis jetzt noch nicht passiert ist, denn Hellsehen kann ich nun wirklich nicht.

        Wenn du nachweislich erkl?ren kannst, dass du den Bug nicht genutzt hast, dann r?ume ich eine Schuld meinerseits gerne ein. Das haben wir im ?brigen schon bei einem Teil, der zu unrecht gebannten Spieler getan, bei denen aber nun mal - wie eventuell bei dir auch - ein Verdacht bestand.

        Bevor ich es vergesse: Zu deiner PN: Da br?uchte ich dann Server und Spielername.

        Ich danke dir f?r deine gro?artige Kooperation im Voraus.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Ist das euer Ernst ? Sperrt nun auch mein Profil

          Ich bin, wie man bestimmt herausliest Gragorx

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag,

            Ich bin gern bereit mich ?ffentlich zu entschuldigen, wenn es zu Fehlern gekommen ist weil danach wird ja so oft verlangt.
            Aber im Gegenzug mag ich dann auch gerne eine ?ffentliche Entschuldigung von den Leuten haben hier die andere beschuldigt haben zu Unrecht und uns somit die Arbeit nicht leichter gemacht haben sondern im Gegenteil. Den komischerweise sind in den Treads die Leute die am lautesten schreien genau solche gewesen.

            MfG catseye

            Ps.: Entschuldigt meinen Tonfall eben aber langsam reicht das Thema mir.

            Kommentar


            • #7
              Oh mann , wir sind uns einig ........ W?rde auch gerne den Namen des Spielers erfahren, der mir diesen unrechtm??igen Bann verpasst hat ........ aber den Namen gebt ihr mir ja auch nicht, leider. Aber der d?rfte sich auch entschuldigen, da stimme ich zu.

              Sollte dies aber eine Anspielung auf mich sein ....... Ja, ich schreie am lautesten, Nein, ich habe niemanden Bannen lassen.

              Kommentar


              • #8
                Egal wie man euch behandelt,habt immer noch freundlich zu bleiben und dr?ber zu stehen...aber das versteht ihr nicht...denn der Kunde ist K?nig!

                Kommentar


                • #9
                  du bist hier kein Kunde hast nur ne erlaubnies hier spielen zu d?rfen R2 hat immer das sagen und das recht alles im ihren sinne zu machen leider
                  ein GM kann darf?r nix also sie wollen spieler nur helfen wie man ihnen kommt so kommen och mal echos r?ber
                  ach noch was es muss euch keiner anscheisen R2 bekommt es och so raus
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir reicht es jetzt hier auch langsam erst werden Spieler vom Spiel gebannt wegen dem M?nzbug und jetzt kommt hier wieder einer rein der sich aufs ?usserste bereichert hat . Ich finde das so gemein ,wir passen auf das wir nicht weiter kaufen als der M?nzshop vorgibt obwohl der Bug immer noch nicht behoben ist und andere werden wieder zugelassen das ist doch nicht euer ernst , Eine Ungerechtigkeit sonders gleichen . Ich m?chte das dieser Spieler wieder ausgeschlossen wird . ER oder SIE hat es genauso wenig verdient das Spiel weiter spielen zu d?rfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist bei uns auf unserem Server genauso. Deshalb frage ich mich was bekommen diejenigen die den Bug nicht ausgenutzt haben als Entsch?digung ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Abend,

                        Ja es sind aktuell alle Banns aufgehoben wie ihr mitbekommen habt.
                        R2 entscheidet aktuell was mit den Spielern passiert, wir hoffen das schnell eine gute Entscheidung folgt.
                        Bitte gebt uns etwas zeit die Sache zu Kl?hren, den auch wir sind f?r Fairnis.


                        Danke f?r euer Verst?ndnis MfG Catseye

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann genau erkl?ren wieso. Die Verantwortlichen (sprich die die mit dem Spiel Geld machen) haben sich gedacht:

                          "Echt bl?d, auf einigen Servern ist tote Hose. Wir sollten alle wieder spielen lassen, sonst rollt der Rubel nicht richtig."

                          Ich hoffe da? die Spieler die betroffen waren nicht mehr zur?ck kommen nach dem was hier abgezogen wurde. Nicht weil das was gemacht wurde fair war,
                          sondern weil die Art und Weise wie es behandelt wurde NOCH WENIGER FAIR WAR von Unf?higkeit der Verantwortlichen mal ganz zu schweigen.
                          Zuletzt geändert von RulesOfOmega; 24.06.2015, 00:50.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
                            Guten Abend,

                            Ja es sind aktuell alle Banns aufgehoben wie ihr mitbekommen habt.
                            R2 entscheidet aktuell was mit den Spielern passiert, wir hoffen das schnell eine gute Entscheidung folgt.
                            Bitte gebt uns etwas zeit die Sache zu Kl?hren, den auch wir sind f?r Fairnis.


                            Danke f?r euer Verst?ndnis MfG Catseye
                            ------------------------------------------------------------

                            Nich vergessen, vorher noch schnell die AGB?s umzuschreiben....* ^^

                            MfG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X