Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paysafecardaufladung nun mit Extragebühr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paysafecardaufladung nun mit Extragebühr???

    Ich wollte ja eigentlich nen bissel was aufladen, aber da wurde mir gerade nen gewaltiger Strich durch die Rechnung gemacht, da ich ausschliesslich bei Paysafecardzahlung nochmal
    neben M?rchensteuer ne Geb?hr zahlen soll...Ist das nun eure Art der Compensierung, weil ihr durch den Bann und eurem Bug im M?nzshop weniger Geld eingenommen habt?
    Und ich denke die meissten bezahlen mit Paysafecard, weil man sich da eben nich komplett nackig machen muss. Vor nen paar Tagen, also am Samstag gab es diese Geb?hr, f?r was auch immer,
    noch nicht. Da musste ich nicht f?r 20? aufladen, 30? abtreten und bei 40? aufladen sinds dann schon 60?.
    Uns nun so ausnehmen ist echt das letzte und nachvollziehbar schon mal gar nicht.

  • #2
    das ganze hat schon nix mehr mit spielspass zu tun,da fehlen mir echt die worte langsam.....
    hauptsache R2 zieht vorteile aus dem was sie machen
    ich w?nschte ich k?nnte es r?ckg?ngig machen das ich ?berhaupt hier geld reingesteckt habe,
    denn das was hier in letzter zeit passiert ist mehr als unter aller sau!!!
    denen interessiert nur das geld.....keine menschliche einigung gegen?ber des bugs im m?nzshop.....
    keine entschuldigung den spielern gegen?ber die unschuldig aus dem spiel f?r 1-2 tage gezogen wurden.....
    und erstattet bekommt man auch nix....von mir bekommt R2 KEINEN cent mehr!!!
    Zuletzt geändert von R2126452489; 17.06.2015, 10:25.

    Kommentar


    • #3
      muss ich rechtgeben das ist ja jetzt extrem wucher da reicht ne 25er karte nicht mal mehr
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        um das Richtig zu stellen.

        http://forum.de.r2games.com/showthre...-beim-Aufladen
        Qualious S5

        Kommentar


        • #5
          bei dem von Andy angegebenen Link werde ich auf denselben Anbieter Xsolla geleitet, wie ingame ... mit genau denselben ?berteuerten Forderungen f?r die paysafe-card ...

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt6.PNG
Ansichten: 2
Größe: 275,4 KB
ID: 150026

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannttt76.PNG
Ansichten: 2
Größe: 66,2 KB
ID: 150028

            nur erkl?rs mir mal einer Andy und co das 2 verschieden seiten und eurer link ist der teuerste
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von R25275953; 19.06.2015, 19:05.
            Cobra

            Kommentar

            Lädt...
            X