Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Gildeberater wieder zurück setzen zum Mitglied?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Gildeberater wieder zurück setzen zum Mitglied?

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage,
    ich habe vor kurzen eine Gilde erstellt und bin somit ja auch Anf?hrer.
    Nun hab ich getsern festgestellt, das pl?tzlich Gildemitglieder Berater sind ohne das ich sie bef?rdert habe oder wie man es nennen soll.
    Und da aufeinmal irgendwie einige Mitglieder jetzt Berater sind, wollte ich mal Fragen....
    a) werden Mitglieder in der Gilde wenn sie l?nger dabei sind automatisch Berater ?

    b) kann ich diese Berater auch wieder zur?cksetzen zum normalen Gildemitglied? Und wenn ja, wie mach ich das und wo muss ich da klicken um das machen zu k?nnen? Ich habe n?mlich jetzt schon die zweite Gilde erstellt, da ich in der ersten das Problem auch hatte und da wollte ich diese eine Person zur?cksetzten zum normalen Mitglied wieder und pl?tzlich war ich kein Anf?hrer mehr weil ich versehntlich meine Anf?hrerschaft abgegeben habe. Und bevor mir das noch mal passiert, (*grins) frage ich lieber hier mal nach um mich mal ?berhaupt aufkl?ren zulassen wie das ganze so l?uft.

    ) wie kann ich ?berhaupt Mitglieder bef?rdern?

    Okay.... das war dann auch erstmal....und ich hoffe das man mir in dieser Sache weiter helfen kann.

    Lg EvilAngel

  • #2
    Hallo EvilAngel,

    um die beiden wichtigsten Fragen am Anfang zu kl?ren:

    Du klickst im Spiel auf Gilde und auf Mitglieder. Nun w?hlst du ein Mitglied, welches Berater ist aus, in dem du auf den Namen klickst, nun m?sste sich ein Fenster ?ffnen, wo steht "Bef?rdern" oder "herabsetzen". So kannst du deine Berater selber w?hlen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      sardena man kann nur stellvertreter zur?ck setzen bei berater kommt nix mit herabsetzten da des das spiel automatisch macht

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        da machen wir uns dann nochmal schlau.
        Aber danke dir f?r die R?ckmeldung. Man lernt doch nie aus

        LG =)
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Also danke erstmal f?rs Antworten an beide....
          wenn ich das richtig verstehe, steigen die Mitglieder automatisch zum Berater hoch die auch mit am l?ngsten in der Gilde sind? Weil die jetzt Berater geworden sind, sind mit mir seit der Erstellung der Gilde von Mir dabei und die sind auch aufgestiegen. Aber wenn ich z.b. bestimmte Mitglieder nicht als Berater haben m?chte, kann ich sie also auch nicht zur?cksetzen zu einem normalen Mitglied wieder...verstehe ich das richtig?
          Dann k?nnen ja irgendwann alle zum Berater werden, umso l?nger sie in der Gilde sind????
          Ich kenne dies Art von Spiel ja schon, aber das kenne ich in anderen Spielen nicht so, sondern das ich das als Anf?hrer entscheiden kann, wer Berater werden soll und somit meine Rechthand und nicht das die halbe Gilde oder sp?ter die ganze Gilde alle Berater sind *lach
          Ich weiss das die nur Anfragen annehmen k?nnen und kicken k?nnen glaube ich somit dann ja auch...trotzdem finde ich das etwas ung?nstig.

          Also hab ich das jetzt alles richtig verstanden?

          Kommentar


          • #6
            Hi EvilAngel75!

            Die Berater Funktion bekommen die 6 Leute die am meisten Gildentribut haben, mal abgesehen nat?rlich von 1-2 Stellvertreter und Anf?hrer.
            Also Berater kann in der Gilde jeder werden der unter den Top6 Tribute ist bei der Gilde (also Gildenspenden).

            Wenn dir irgendjmd. nicht passt, dann solltest du das intern mit derjenigen Person regeln, wenn sich nichts ?ndert einfach kicken .

            Au?erdem k?nnen Berater nur Leute in die Gildeannehmen, weitere Funktionen erf?llen sie nicht meines Wissens nach.

            Ich hoffe ich konnte dir helfen.
            Qualious S5

            Kommentar


            • #7
              Hallo Raiden,
              das stimmt, da hast du Recht.....mehr k?nnen Berater nicht machen nur Stellvertreter k?nnen mehr machen.
              Ich bedanke mich f?r die Antworten....ihr habt mir sehr geholfen...bin nun schlauer

              Kommentar


              • #8
                Hallo und noch mal ne Frage
                also Stellvertreter kann man in der Gilde nur einen haben?
                Ich wollte gestern einen zweiten Stelli erstellen, ging nicht.
                Oder kann man das evtl. wenn das Level der Gilde h?her ist?

                Lg Evil und danke im voraus f?r die Antwort

                Kommentar


                • #9
                  muste schaeuen da kaum einer alles in gilde voll hat weis das keiner
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Evil!

                    Ab Gildenlevel 6 kannst du einen 2ten Stellvertreter bestimmen.
                    Hoffe ich konnte dir helfen.
                    Qualious S5

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X