Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung Gesamteinkauf DIAS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belohnung Gesamteinkauf DIAS

    Hallo,


    ich habe eben die 50k Grenze bei den Dias geknackt und mich auf den Donnerb?ren gefreut. Was muss ich da sehen, der wurde auf 20k getauscht und daf?r ein Aegea-Fragment auf 50??!!
    Da ich die 20k schon lange hatte, hatte ich alle Fragmente zusammen und habe Aegea, brauche also kein Fragment. Stattdessen steht ja nun das ich den Donnerb?ren bereits "gesammelt" habe!
    Was ja nicht stimmt!!!
    Warum wurde das bitte getauscht? Und Warum kriege ich den Donnerb?ren im diesem Fall jetzt nicht mehr?
    Finde ehrlich gesagt sehr frech.

    W?rde mich freuen, wenn man das iwie regeln k?nnte, kann ja echt nich sein. -.-

    MfG Le0

    Und dann kommt dazu, es wurden statt dem 3100er Paket nur das 1550er Paket gegeben, f?r den selben Preis? Wollt ihr mich verkohlen?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: paypal.png
Ansichten: 1
Größe: 318,0 KB
ID: 157879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: team.png
Ansichten: 1
Größe: 382,3 KB
ID: 157880

    Wie zu sehen ist, wurde es dabei nicht mal angerechnet, das 3,1k Paket kostet ja 23,79?
    Irgendwas stimmt da gar nicht! Bitte um aufkl?rung
    Zuletzt geändert von L_e_0; 11.05.2015, 20:17.

  • #2
    Bei uns in der Gilde hat gestern jmd. beschlossen, dass er sich heute 10k Dias aufladen m?chte.
    Darauf hin hat er auch mal bei den Einzahlungsbonus geschaut, weil er nur noch 1 Fragment von Aegea brauchte.
    Da dies nun auf 50k getauscht wurde, bekommt er nat?rlich durch seine Aufladung nicht das letzte Fragment, sondern w?rde lediglich 2x die gleiche Reittierkarte bekommen!

    Warum das Umhergetausche??? und ich finds auch nicht fair. Diejenigen, die Aegea bereits haben und "nur" 20k Dias daf?r aufladen mussten haben dadurch nen echt starken Helden f?r 30k!!!! Dias weniger....

    Kommentar

    Lädt...
    X