Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht auf Server 7 einloggen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mich nicht auf Server 7 einloggen!!!

    Nur mal zu meiner Information. Hab ic was verpasst oder warum kann ich mich nicht auf Morpheus einloggen?
    Habs zum Test mal auf dem neuen Server 8 probiert und da gehts...
    Aus der 1-2 Stundenwartung sind jetzt schon fast 4 Stunden geworden....

    W?re sch?n, wenn man mal erfahren k?nnte, warum es da so derbe Probleme gibt.

    Gru? Karl

  • #2
    einloggen kann ich mich aber der Ladebalken h?ngt .... dachte kann noch Fix Angeln ... pustekuchen xD

    S2

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 666DarkDragon666 Beitrag anzeigen
      einloggen kann ich mich aber der Ladebalken h?ngt .... dachte kann noch Fix Angeln ... pustekuchen xD

      S2
      das gleiche z?hlt f?r s5

      Kommentar


      • #4
        Bei S7 kommt bei mir immer " Die Verbindung zum Server ist verloren gegangen" und dann werden die 5 Gr?nde aufgez?hlt, woran es liegen k?nnte.

        Server 8 ist jetzt bei mir genauso wie bei dir, der Ladebalken erscheint, bleibt aber bei null stehen...

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Server5 das gleiche Problem. Untere Blaken ladet auf 100%, der obere is eingefrorn bei 0%.

          S5. Qualious
          Qualious S5

          Kommentar


          • #6
            Server 2 ebenfalls

            Cevnvev

            W?re zu sch?n wenn man mal etwas h?ren w?rde !

            Kommentar


            • #7
              Nu is echt langsam ein wenig nervig. Man bezahlt f?r nen game und es ist noch nicht mal gew?rleistet, dass man es spielen kann.
              Geschweige denn, dass sich mal irgendjemand vom Odyssea Team dazu herabl?sst die Spieler zu informieren, woran die ganzen Probleme liegen, bzw.
              wie lange es noch ungef?hr dauern k?nnte, bis die Probleme behoben sein k?nnten.

              Das gleiche gilt f?r das Ticket, was ich letzte Woche an den Support geschrieben habe.... Wozu die Ticket Funktion, wenn niemand darauf reagiert...
              Scheint ja aus Sicht des Betreibers nicht wichtig zu sein, ob man die versprochene und im Spiel angezeigte Belohnung f?rs einzahlen erh?lt oder nicht...

              Kommentar


              • #8
                Server 1 ebenfalls

                Kommentar


                • #9
                  Guten Tag aktuell gibt es ein paar Schwierigkeiten beim einloggen es wird aber daran gearbeitet bitte etwas Geduld

                  Kommentar


                  • #10
                    komme gerade bei server 3 nicht rein was ist jetzt schon wieder los?

                    Kommentar


                    • #11
                      Die LogIn Probleme sollten jetzt gel?st worden sein.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        S 7 "Die Verbindung zum Server ist verloren gegangen" Immer noch die gleiche Fehlermeldung. S8 komm ich wieder rein... Das ist aber nicht der Sinn der Sache^^ Ich w?rde gerne mein Char auf S 7 weiter spielen ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          So Arbeitstag is gleich vorbei und ich konnte mich nicht einmal bei meinem Char in S 7 einloggen...
                          Wenn ich zu Hause bin, hab ich theoretisch heute keine Zeit mehr und mir geht der heutige Bonus un alles andere zu sammeln f?r heute komplett verloren...

                          Wie w?re es denn mal einer Entsch?digung f?r die Spieler!? Aber die zahlende Kundschaft bekommt halt nichts geschenkt...da muss man erst mal wieder Euros ausgeben, damit man ?berhaupt was bekommt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Komme heute wieder nicht auf Server 7 hier auf der Arbeit. Ich will doch nur AFK aktualisieren und das N?tigste machen :-(

                            Auf alle anderen Server ja... aber da spiele ich ja nicht ^^ Kann mir eventuell jmd. helfen?! Oder erkl?ren woran es liegen k?nnte?!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X