Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 6 und GM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 6 und GM

    Halle liebe Mitspieler,

    w?rde gerne mal das Thema GM und andere spieler ansprechen da ich merke das Die GM?s immer mher nur bestimmten leutenm helfen als den
    Leuten die es n?tig hab so z.B. auf server 6 wird eine spielerin beleidigt als sie eine gilde verl?sst als sie dann etwas im weltchat schreibt
    hat sie eine Verwarnung bekommen und wurde stummgestellt sie konnte noch nicht mal die tatsachen klar stellen.
    Ich finde dies ungerecht und hoffe auf auf eure unterst?zung!

    Liebe gr??e, Caveado s6

  • #2
    guten Abend wer sich im Weltchat nicht benimmt muss eben mit Konsequenzen rechnen sorry

    Kommentar


    • #3
      Das sie Stummgestellt wurde ist sie wohl selber Schuld.Wen man im Weltchat Schreibt das andere Hirnlose Idioten sind und noch andere Sachen braucht man sich nicht Wundern.Und zu den Sachen das sie Beleidigt wurde.Also im Weltchat nicht und wen sie Privat Angeschrieben wurde und Beleidigt wurde von jemandem dann h?tte sie es Melden k?nnen mit Screenshot und nicht formal alle anderen als Idioten Bezeichnen.

      Kommentar


      • #4
        ist klar das man mit konsequenzen rechnen muss wenn man sich im weltchat nicht benimmt.... aber um das mal so zu sagen isses leider so das die gm?s hier sowieso kaum vertreten sind... und dann nach gutd?nken richten iss auch nich ok

        Kommentar


        • #5
          Hallo R280548989,

          wir haben nun denke ich alle festgestellt, dass man f?r seine Ausdrucksweise im Weltchat gerade stehen und die Konsequenzen tragen muss.

          Desweiteren: Habt ihr Anliegen, die eure GMs auf den Servern betreffen, so schreibt entweder mir oder GMCatseye, so dass wir das kl?ren k?nnen.

          Danke f?r euer Verst?ndnis.

          Thread closed.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X