Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventzeiten von Cross Server und Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventzeiten von Cross Server und Co.

    Hallo liebes R? Entwickler Team,

    ich Spiele auf S6 Hermes und obwohl mir das Spiel extrem viel Spass macht, muss ich als Arbeitnehmer feststellen das die Eventzeiten leider nicht dem Fr?haufsteher angepasst worden sind.
    Da dieses Spiel auch darauf ausgelegt ist, viel Geld Investieren zu k?nnen, kann ich mehr sehr gut vorstellen, das die wenigsten hier Sch?ler oder Arbeitsuchende sind.
    Um die Spieler weiterhin zu Motivieren hier zu Spielen, w?rde ich und sicher viele andere Spieler sich freuen einmal dar?ber nach zu denken die Eventzeiten anzupassen.
    Man muss ehrlich gesagt keinen Cross Server von 22-23 Uhr laufen lassen wenn viele Spieler wieder um 5 oder 6 Uhr morgens aufstehen m?ssen.

    Ich w?rde euch einfach darum bitten, euch dieses Thema einmal anzunehmen und gegebenenfalls dar?ber nach zu denken wie man das besser gestalten k?nnte.

    Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und hoffe somit ein Denkansto? zu geben.

    Mit freundlichen Gru?

    Isklar

  • #2
    Liebes r2team,

    dieses Thema wird von vielen spielern angesprochen und wir w?rden uns ?ber ne schnelle l?sung daf?r freuen!
    Au?erdem wenn ihr die punkte vom Cross-Server-Gruppen-Kampf schon resettet dann schreibt das auch dazu.

    Liebe gr??e

    Caveado, s6

    Kommentar


    • #3
      K?nnte sich hier auch mal jemand zu ?u?ern????????

      Kommentar


      • #4
        es so gemacht das die breite masse da mit machen kann
        GS ist auch um10-11uhr wird also sich nix endern
        bin och arbeitnehmer und kann GS trotzdem machen
        Cobra

        Kommentar

        Lädt...
        X