Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitung von Tickets...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bearbeitung von Tickets...

    Guten Abend.


    Wollte mal nachfragen, ob f?r das Spiel Odyssea auch GM?s eingesetzt sind, die die geschriebenen Tickets lesen und bearbeiten.

    Falls es daf?r zust?ndige Menschen gibt, so w?rde ich gerne wissen, wie lange die Bearbeitung eines Tickets etwa dauern kann..
    Habe letzten Sonntag (04.04.2015) ein Ticket geschrieben mit einem Anliegen, welches aber bis heute immer noch die Kennzeichnung "NEW" hat, was wohl so viel hei?t wie keiner hat danach geschaut..

    Es geht in dem Ticket um meine Aphrodite, die ich nach sieben Tagen freischalten konnte durch den Gegenstand den man eben nach siebten Tag einloggen abholen kann.
    Nachdem ich diesen genutzt habe und versucht habe "Aphrodite" zu meinen Helden zu holen hat dies leider nicht funktioniert.
    Nun steht bei ihr immer nur die kennzeichnung "R?ckruf" bei "Aphrodite" in der Taverne, doch es passiert nichts wenn ich auf den Button klicke.


    Es w?re sch?n, wenn sich in den n?chsten Tagen jemand um das Problem und die damit verbundenen noch offenen Tickets k?mmert.


    Mit freundlichen Gr??en

  • #2
    Guten Morgen SonOfDarkness,

    hast du schon einmal nachgesehen, ob du das Heldenmax. erreicht hast und somit keinen neuen Helden rekrutieren oder einen alten zur?ckrufen kannst?

    Vielleicht ist mit dieser Kleinigkeit dein Problem schon behoben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Ich habe alle Helden au?er denen die schon direkt in der Taktik drin stehen wieder in die Taverne zur?ck geschickt.

      Habe das auch im Ticket geschrieben =)

      Kommentar


      • #4
        Dann kann ich dir hier leider wirklich nicht helfen und du musst auf die Antwort des Tickets warten. (Bitte bedenke, dass nicht nur du ein Ticket schreibst, sondern auch zig andere User. )

        Das Problem wurde bereits weitergeleitet.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Mir ist durch aus bewusst, dass ich nicht der einzige Spieler bin, der ein Ticket schreibt...

          Nur warte ich heute seit genau einer Woche, dass das Ticket ?berhaupt mal gelesen wird... xO
          Und wenn schon das lesen eines Tickets so viel Zeit in Anspruch nimmt, frage ich mich halt, wie lange dann erst die Bearbeitung dauert... (wenn diese ?berhaupt einmal stattfinden wird..)
          __________________________________________________ __________________________________________________

          Und das du als Foren Admin da nichts dran ?ndern kannst ist mir ebenfalls bewusst.

          __________________________________________________ __________________________________________________

          Die Wartezeiten sind schon fast mit denen der ?mter zu vergleichen wenn man f?r irgendwas einen Antrag stellt.

          Kommentar


          • #6
            Okay, inzwischen ist mein Ticket 14 Tage alt und hat noch den Status neu,...

            Also ich denke, dass zumindest das lesen innerhalb von 14 Tagen geklappt haben sollte...
            __________________________________________________ _________________________________

            Morgen sollen ja Serverwartungen sein. Kann man sich da Hoffnungen machen, dass was am Bug gemacht wird oder w?re die Hoffnung vergebens?
            F?nd es sehr sch?n, wenn das Ticket dann langsam mal bearbeitet werden k?nnte, auch wenn ich nicht der einzige Spieler bin der ein Ticket geschrieben hat.


            Mit freundlichen Gr??en

            Kommentar


            • #7
              Vielen dank, die Serverwartung hat es dann ja doch geregelt.

              Nur komisch, dass das Ticket immer noch den Status neu hat xD

              Kommentar


              • #8
                Tickets werden hier wohl nie bearbeitet.
                Ein Gildenmitglied hat nach Einf?hrung der Edlen Monatskarte ein Problem gehabt. Er hat das Monatsticket auch gekauft und die Dias wurden ihm auch abgezogen.
                Nur leider hat er die Dias nie gutgeschrieben bekommen wie es ja beim ersten Mal angegeben war. Daraufhin hat er ein Ticket geschrieben, das ?ber mehrere Wochen unbearbeitet wurde. Dann bekam er endlich eine Antwort daufhin in der stand er solle einen Screenshot machen. Toll nach Wochen einen Screenshot.
                Daraufhin ging das n?chste Ticket raus, und dieses wurde ohne Antwort vor einigen Tagen gel?scht.
                Kann nur sagen toller Support hier. F?r mich ist das Spiel gestorben.

                Kein Bock mehr auf

                1. Support der nicht reagiert
                2. Spiel das nur verbaggt ist
                3. Casher die sich hier nur mit Kohle nach oben spielen k?nnen
                4. Betreiber der nur auf Kohle der Spieler aus ist und keine entsprechende Gegenleistung bietet
                5. usw.

                Kommentar

                Lädt...
                X