Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam kotzt mich das an,

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam kotzt mich das an,

    Langsam kotzt mich das an,

    das es auf S 2 zwei Spieler gibt die seit dem die Relikte wieder funktionieren
    die Relikte beherschen wie sie wollen.
    Egal ob man mit 2 Spielern gegen diese k?mpft oder mit 10.
    Die beiden hauen alles weg und nehmen noch nicht einmal Schaden oder werden irgendwie
    angekratzt. Und keiner kann da was gegen anrichten, egal wie stark ihre Gegner sind.
    Da kann mir doch keiner erz?hlen das es da mit rechten Dingen zu geht.

    Und anscheinend scheint dem Betreiber das auch irgendwie egal zu sein, weil Tickets die man
    deswegen schon mehrmals und von mehreren Spielern geschrieben worden sind landen wohl in der Tonne
    weil diese nie beantwortet werden.

    Also ganz ehrlich, lange schau ich mir das hier nicht mehr an !!

  • #2
    Sry- aber das sind ganz normale Spielmechaniken - mit Dias "erkaufte" Vorteile von Beginn an f?hren dann im sp?teren Verlauf zu einer extrem gro?en Kampfkraftkluft zwischen denen die viel Geld investieren und dem Rest.
    Tickets schreiben ist da total sinn frei ^^ Das ist das Spiel und wenn einem das Spiel nicht gef?llt w?re es wahrscheinlich besser sich ein anderes Spiel zu suchen
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Es gibt immer einen der St?rker ist, das ist nun mal die Spiel Mechanik.

      Gute Deff, Massig Power (Power = Geiler Heal)

      Manchmal denke ich auch, huch was denn da kaputt wieso natzt der die das mich auf einmal von heute auf morgen einfach mal eben weg wo es gestern noch ganz anders war... ist halt so ...

      Geld regiert die Welt und dem Fall mit Wissen & Taktik (K?nnen) tja was soll man da sagen? Spiel suchen wo man nicht alles wichtige was zum Kampf geh?rt erkaufen kann um ein wirkliches Gleichgewicht herzustellen ...

      Ich denke mir mal, auf anderen Servern l?uft das Spiel nicht anders ^^

      Kommentar


      • #4
        Soweit verstehe ich das alles. Dias investieren, gute Sockelung etc., ist alles kein Hexenwerk.
        Was ich aber nicht verstehe ist Folgendes: Habe gerade in der Arena gegen den Char vor mir gek?mpft. Nach ca. 15 Z?gen standen auf meiner Seite noch Hades und Achilles, auf der Gegnerseite der Char selbst ( Orakel ). In den folgenden 10 Z?gen heilte sich der Char 7-8 mal selbst und griff entsprechend 2-3mal an. Wie geht das an ? Spielt jemand ein Orakel und kann mir das erkl?ren ? Und nein, es ist kein Beobachtungsfehler, war ja auf der Gegnerseite sonst niemand mehr da.
        Ich bin zu alt, um meinen Lebenssinn ?ber den Gewinn oder Niederlage einer Pixelfigur zu definieren, aber ich erwarte schon, da? es in einem Spiel, in welches ich reales Geld investiere, auch mit rechten Dingen zugeht ! Sollte man als Orakel allerdings ?ber einen Dauerheal verf?gen oder es auf normalem Weg m?glich sein sich permanent zu heilen, dann entschuldige ich mich gerne und habe schlicht den falschen Charakter gew?hlt.
        ?brigens handelt es sich bei diesem Char um einen der beiden oben angesprochenen Spieler, der andere hat wohl aufgeh?rt.
        MfG

        Kommentar


        • #5
          Relikte haben BUffs.... einer davon ist ein Heal Buff
          Relikt-Heal- Eigener Heal- Eigener heal-Relikt-Heal ist m?glich ^^ = 3-5 mal kann es durchaus sein

          Kommentar


          • #6
            Meinst du die Relikt-skills ? Wenn ja ist das in diesem Fall nicht so.

            Kommentar

            Lädt...
            X