Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam vergeht einem echt der Spielespaß hier !! Entweder man hat hier ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam vergeht einem echt der Spielespaß hier !! Entweder man hat hier ....

    nur die Supercasher, und wenn man die nicht als Gegner hat, dann bekommt man hier st?ndig Spieler die
    in dem Spiel irgendwie betr?gen. Also ganz ehrlich, langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Game hier.

    Als kleiner Spieler, der hin und wieder mal 20 Euro hier reinsteckt, hast Du keine Chance irgendwas zu erreichen und das finde ich echt zum
    kotzen, das man nur mit Kohle investieren kann zu was kommt.

    Ok, wenn ich k?nnte w?rde ich auch gerne mehr in das Spiel investieren, aber da ich nur ne kleine Rente bekomme ist das garnicht m?glich. Wo soll ich Euros hernehmen die ich nicht habe und auch nicht bekommen.

    Daher finde ich es f?r Leute die wie ich garnicht die M?glichkeit haben regelm?ssige unsummen von Euros hier reinzubuttern sehr sehr schade, das wir hier immer im Nachteil sind.

    Ich bekomme echt das Grauen wenn ich lese der oder die Spielerin haben am Tag ?ber 10.000 Dias im Spiel ausgegeben. Klar will der Betreiber von irgendwas leben, hab ich auch Verst?ndnis f?r, logisch, aber f?r uns die es sich nicht leisten k?nnen, bleiben da auf der Strecke.

    Daher ist f?r mich hier der Spielespa? mittlerweile gleich null.


    Vorschlag, warum nicht mal einen (m?ssen ja nicht zig Server sein) Server f?r Leute die es wirklich nicht k?nnen Geld in dieses SPiel zu stecken zu er?ffnen in dem man wirklich nur durch K?nnen zu was kommt. So finde ich haben wirklich alle mal die gleichen Voreraussetzungen ein Spiel neu anzufangen und nicht ihre Unf?higkeiten damit auszugleichen Kohle in seine Figur zu stecken um der oder die beste zu sein.
    Zuletzt geändert von R252742033; 06.04.2015, 12:58.

  • #2
    gute idee

    Kommentar

    Lädt...
    X