Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladen von diamanten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladen von diamanten

    Huhu spiele Odyssea (S4)Gaia
    hab mal ne frage zum aufladen von Diamanten.

    Warum kann ich nicht direkt vom spiel aus Diamanten aufladen..kann alles anklicken..aber nix passiert,
    muss immer zur Hauptseite wechseln.

    Und bin ich dadurch im nachteil wenn ich das Packet f?r 200 Diamanten aufladen will..wo die Chance besteht f?r ein Reittier
    und hab ich nur die Chance, wenn ich das 200 Paket auflade, oder auch dr?ber hinaus bei gr?esseren Packeten.

    sag schonmal danke
    Zuletzt geändert von Golomeo; 30.03.2015, 19:15.

  • #2
    Hi Golomeo,

    du musst mind. 200 Dias aufladen nach oben hin gibt es keine Grenze allerdings wie es schon dort steht ist es ein Zufallsprinzip also nicht sicher das Du das Reittier gewinnst

    Gr??e
    Odyssea

    Kommentar


    • #3
      dank dir nico

      Kommentar

      Lädt...
      X