Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubrik BUG Support

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubrik BUG Support

    wird die Rubrik Bug Support eigentlich genutzt? Habe mir die Beitr?ge dort gestern einmal durchgelesen und selbst einen Bug aufgelistet. Dieser besteht, laut Beitr?gen anderer Spieler, bereits seit Oktober 2014. Jedoch keinerlei Info eines GM's ob man daran arbeitet oder wie der generelle Status ist. Das Thema Erledigte Bug ist g?nzlich leer. W?re super wenn ihr euch dessen einmal annehmen k?nntet und den Spielern zumindest einmal einen Zwischenbericht liefern k?nntet wie die Bearbeitung der Bugs voran geht.

  • #2
    Also ganz ehrlich, es passiert nix, du kannst hier bugs melden bzw reinschreiben, keine reaktion.
    Du kannst Tickets schreiben, eines zwei oder wie ich in meinem Falle mittlerweile 22. Keine Reaktion.
    Ganz ehrlich, ich habe das Gef?hl die haben hier und auch im Spiel ?berhaupt kein Interesse daran sich mal an die Fehler die sie verbreiten haben
    zu k?mmern. Kohle wird doch eh eingezahlt ob das Spiel einwandfrei l?uft oder wie dieses Game hier nicht mehr vern?nftig l?uft, die Einnahmen kommen doch trotzdem, daher werde ich mich heute aus dem Game zur?ckziehen. Hab ja schon mal in einem Eintrag geschrieben, meine Kohle kann ich auch in anderen Spielen investieren, die ohne probs laufen.
    Der Spielebetreiber kann mich ja anschreiben wenn der Bug aus den Relikten entfernt worden ist, dann kann ich ja mal ?berlegen ob ich das hier dann wieder spielen werde nur bis dahin, bye bye Odyssea

    Nachtrag: Die ersten 2 bis 3 Tage nach dem Bug im Relikt hat sich ja Lebkuchen der GM noch sehen lassen im Spiel. Doch seit ?ber einer Woche seh ich keinen Lebkuchen mehr. Schon traurig das sich die eigenen Mitarbeiter (GM) nicht mehr im Spiel zeigen. Da seh ich doch das mit diesem Game hier was nicht in Ordnung ist.
    Zuletzt geändert von R252742033; 30.03.2015, 15:12.

    Kommentar


    • #3
      guten tag wie kannst du bugs in odyssea finden von oktober 2014 wenn das spiel da noch garnicht auf dem markt gewesen ist alle bugs werden weitergeleitet desweiteren ist lebkuchen auf dem server oft anzustreffen
      Zuletzt geändert von GM CatsEye; 31.03.2015, 14:35.

      Kommentar


      • #4
        Hallo GMCatsEye,
        du hast recht ich habe das falsche Datum angegeben der Bug den ich im speziellen meine wurde zum ersten Mal im Januar 2015 gepostet (Pixi Stats lvl 20). Das man diese Fehler nicht im Handumdrehen beseitigen kann, dessen bin ich mir bewusst. Es irritiert mich nur das man dort keinerlei Feedback der GM's findet, im Gegensatz zu anderen Bereichen hier im Forum. Das verwaiste Bug Forum erweckt den Eindruck, zumindest auf mich, das es vollkommen irrlevant ist ob man nun Bugs meldet oder nicht.
        Da ich momentan viel Zeit im Spiel verbringe kann ich dir ruhigen Gewissens sagen das ich auf dem Server auf dem ich spiele (Server 5) seit ich dort angefangen habe keinen GM in irgendeiner Weise angetroffen habe. Durch den Austausch mit anderen Spielern auf dem Server wei? ich auch das es nicht nur mir so geht.
        Das soll keine R?ge oder Sonstiges sein sondern nur ein Feeback wie GM's von diversen Spielern erlebt werden. Der Frust steigt stetig an und der Spielspa? leidet. Das finde ich schade. Zudem finde ich ist eine kurze R?ckmelden, wie sie z.B. von dir hier erfolgt ist, nicht wirklich ?bertrieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X