Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 1 +2 +3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 1 +2 +3

    Naja da die die Obengennanten Server schon so gut wie tot sind w?rde ich hiermit mal vorschlagen eine serverzusammensetzung vorschlagen es ist zum 1 g?nstiger und zum 2 haben wir auch seid langen auch mal wieder Spa? am Spiel..so wie ist Momentan ist geht es einfach nicht und wenn die bugs auch gefixt werden kommen die Spieler auch nicht wieder die weggegangen sind!!!! nun hei?t es bestimmt wieder 2 Wochen warten bis ein GM das lie?t -.-!

  • #2
    Ne dauert nicht 2 Wochen bis Wir es lesen. Und ja Wir haben da schon dr?ber gesprochen, und nein, Wir G.M.?s entscheiden es nicht. Wir bekommen von R2 auch nur ein ja oder nein. Wie gesagt,der Vorschlag der Zusammenlegung ist schon in mehreren Threads angesprochen worden .....

    Kommentar


    • #3
      Ui da hat ja mal jemand ganz fix geantwortet ?bberrascht mich serh Positiv , h?tte ich nicht mit gerechnet mal nen lob an Gm Spiderman! angesprochen ja aber hab keine direkte Antwort dar?ber gesehen

      Kommentar


      • #4
        Sagen Wir mal so. Es ist kein ja ( kommt ) bzw kein nein ( kommt nicht ) gekommen seitens R2 ^^ Wie sagt man doch immer so sch?n?
        Abwarten und Tee trinken^^

        Kommentar


        • #5
          Ja da hast du schon recht aber bei diesen Abwarten und Tee trinken gehen jeden tag User Fl?ten ich denke mal wenn ein klares ja oder nein seitens R2 kommen w?rde, w?rde keiner mehr aufh?ren und auf Irgentetwas warten bis es m?glicher Weise kommt oder auch nicht macht kein Spieler mehr daf?r ist leider zu viel schiefgelaufen. Sinvoll w?re es um die Spieler zu binden die noch auf den jeweiligen Server die oben gennannt sind spielen da mal was klares zu schreiben^^ mir ist schon bewusst das ihr GM?s sowieso nichts ausrichten k?nnt die entscheidung liegt klar bei r2 ihr seid die kommunikation seitens user und r2^^

          Kommentar


          • #6
            Also, habe nun von R2 eine Antwort bekommen. Derzeit ist nichts bekannt ?ber eine Zusammenlegung , Also kommt Sie nicht . Was die Zeit bringt, wei? man nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ich k?nnte nun so Weinen xD

              Kommentar

              Lädt...
              X