Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend mehr Quests !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend mehr Quests !!!

Hi

... also ich finde das dringend mehr qsts implementiert werden sollten .... warum ? ... nun nach daylis u. g-qsts bleiben im prinzip nur noch mv u. die herausforderungen .... und die hat man ziemlich schnell durch ... was bleibt ist afk-farmen ... f?r die einzelnen lvls giebts mei?t nur 1 od. 2 qsts ... warum ? hier w?rs doch ganz gut mehr qsts einzuf?hren ..... viell. mit special items bzw. wirkl. wertvolle stats als belohnung ... das w?rde nicht nur die vielfalt des games erh?hen, sondern auch den spa? ...

... bis denne ...
    Sethorius (Ishtah S2, Fuchs Lvl. 73 )

Zitat von Sethorius Beitrag anzeigen
    Hi

... also ich finde das dringend mehr qsts implementiert werden sollten .... warum ? ... nun nach daylis u. g-qsts bleiben im prinzip nur noch mv u. die herausforderungen .... und die hat man ziemlich schnell durch ... was bleibt ist afk-farmen ... f?r die einzelnen lvls giebts mei?t nur 1 od. 2 qsts ... warum ? hier w?rs doch ganz gut mehr qsts einzuf?hren ..... viell. mit special items bzw. wirkl. wertvolle stats als belohnung ... das w?rde nicht nur die vielfalt des games erh?hen, sondern auch den spa? ...

... bis denne ...
    Sethorius (Ishtah S2, Fuchs Lvl. 73 )
    Also f?r mich reichts, schaffe das Pensum teilweise nicht am Tag, ok manche haben die Zeit alles zu machen , andere wiederum nicht. Also nicht verzagen "afk" hauen und Bosse um die Ecke bringen. Vielleicht f?llt ja auch da mal nen speical item Raus *grins.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Oonagh Beitrag anzeigen
      Also f?r mich reichts, schaffe das Pensum teilweise nicht am Tag.
      Hallo.

Du verstehst da was falsch an der Aussage. Es geht nicht um die t?gl. Queste(die man ja nicht unbedingt machen muss sondern kann), sondern die nach den Levelspr?ngen kommen, die sind sehr d?rftig und machen ab einem bestimmten Lvl gerade mal 1-3 %(wenn ?berhaupt) Erfahrung des neuen Levels aus.
      Und es ist ja auch nicht gerade aufregend, jeden Tag die selben Quest zu machen und die selben Belohnungen zu bekommen. Man sollte zu den jeweils neuen Lvl'n auch eine Questgeschichte zu machen, die ein wenig mehr ausmacht als 1-3%, wo es verschiedene Items gibt, so wie es ganz am Anfang in den ersten Leveln auch war. Und der Vorteil ist man ist nicht zeitabh?ngig man muss sie ja nicht an einem Tag machen.

Gr??e
      „Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
      Zitat : Anton Szandor LaVey

Kommentar

Lädt...
      X