Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehenskrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lehenskrieg

Hallo zusammen,

also meiner Gilde und mir ist eine Idee zum Lehenskrieg gekommen die ich hier einfach mal vorschlagen m?chte ^.^

Da auf fast allen Servern meist nur eine Gilde alle Flaggen/Banner besitzt ist es ja f?r die anderen Gilden recht schwer mitzuhalten.
    W?re es da nicht Sinnvoll das auch wieder mehr Aktion rein kommt und wirklich die Chancen jede woche von vorne beginnen ein Gebiet einzunehmen, das man Jeden sonntag in der fr?h die Banner/Flagen wieder komplett auf 0 setzt das keine Gilde das Land hat???

Dann w?rde zumindest Sonntags auch andere gilden die m?glichkeit haben zumindest mal f?r 2 Tage auch ein Gebiet zu besitzen und an die materialien ran zu kommen, um so auch mal besser voran zu kommen was das Equip angeht.

Freue mich ?ber jedes Feedback und hoffe das die Idee irgendwann in die tat umgestzt wird

MfG Bissig von s3

Hallo,

ich finde grunds?tzlich die Idee von Bissig super. In anderen Spielen gibt es auch einen Daily oder Weekly Reset.
    Ich k?nnte mir auch folgendes Vorstellen: Wer die Flagge hat wird pro Tag / Woche, die er die Flagge/Banner besitzt, "schw?cher" und alle anderen Gilden werden f?r die Zeit im Lehenskrieg st?rker. Somit k?nnte auch eine relativ schwache Gilde mal in Genuss der Boni kommen.

Was meint ihr dazu?

Euer Simsam von s3

Kommentar

Lädt...
    X