Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue gildenfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neue gildenfunktion

hallo bin Vizeleiter einer Gilde und f?nd es sehr praktisch wenn es im Gildenmen? eine Pinwand g?be, ander die Mitglieder Vorschl?ge, Termine und Nachrichten hinterlassen k?nnen. Sowas is auch kein gro?er Aufwand^^

Muss ich zustimmen. F?r pers?nliche Absprachen innerhalb der Gilde w?re es wirklich praktisch, da ja nicht immer alle gleichzeitig online sind.

Kommentar

Also, ich w?re f?r eine Gildenbank und eine ordentliche B?ndnissfunktion.. Sollte man zB eine Twinkgilde aufmachen, das man mit ihr ein B?ndniss schlie?en kann.

Kommentar

... kann ich nur unterst?tzen ..... schon allein f?r die Lehnskriege w?re sowas von Vorteil.... und nat?rlich f?r das Gildenleben allgemein. ?berhaupt, es ist derzeit noch nicht m?gl. irgendeinem Spieler ne Nachricht zukommen wenn dieser off ist. Das e-mail-Problem hatte ich in einem anderen threat schon mal angesprochen ...
        Zitat von darcorr Beitrag anzeigen
        hallo bin Vizeleiter einer Gilde und f?nd es sehr praktisch wenn es im Gildenmen? eine Pinwand g?be, ander die Mitglieder Vorschl?ge, Termine und Nachrichten hinterlassen k?nnen. Sowas is auch kein gro?er Aufwand^^
        Gr??e Sethorius
        (Ishtah, Lvl 74 Fuchs, S2)

Kommentar

Zitat von lunira Beitrag anzeigen
          Also, ich w?re f?r eine Gildenbank und eine ordentliche B?ndnissfunktion.. Sollte man zB eine Twinkgilde aufmachen, das man mit ihr ein B?ndniss schlie?en kann.
          Gildenbank ist gut ......so k?nnenten stats an die kleineren weitergegeben werden, und man k?nnte ein lager an buffs f?r Lehen angelegen .....der Gildenleiter, sein Vize u. viell. die Aufseher sollten jedoch Rechte f?r die Bank vergeben k?nnen (wer also abheben darf und wer nicht ) ...
          Gr??e Sethorus
          (Ishtah, Lvl.74 Fuchs, S2)

Kommentar

Lädt...
          X