Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eventvorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eventvorschlag

hi leute wollte mal nen vorschlag f?r die spieler machen die nicht unbedingt vip aufladen wollen bzw k?nnen man k?nnte mal paar events bringen wo diese leute auch mal was bekommen wie zb diese lanze (reiter) die nur vip spieler erhalten oder anderweitig einen kleinen vorteil rausbekommen den ich finde es sehr unfair das nur vip spieler alles machen k?nnen und man als noncasher nichtmal die t?gliche Dharma abschliessen kann weil man vip aufladen muss um sie komplett abschliessen zu k?nnen dann h?tt ich glei noch ne idee das man doch f?r die taels die man im spiel auch bekommen kann wenigstens das vip 1 bekommen k?nne eine grenze an taels die man ausgeben muss um den status zu erhalten w?rde sogar eine grenze von 300 taels (denke mal wird reichen) einbringen um wenigstens einen kleinen vorteil draus zu ziehn ansonsten d?rfte sich das spiel nicht freetoplay nennnen wenn man als noncasher nicht vorran kommt wie gesagt man muss diesen vorschlag nicht beachten w?re aber nett wenn man mal sowas bek?me denn in anderen games funktionierts auch auch wenn es billig is mal 1.99? oder 4.99? aufzuladen finde es nicht toll wenn man in jedes game unbedingt cashen muss auch wenns nur ne erst aufladung is lg shadowlady

da bin ich ganz deiner meinung

Kommentar

Finde ich gut, sollte man wirklich mach !

lg xl3rRaiD
      sigpicKeep Going

Kommentar

Lädt...
      X