Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung S1 + S2 + S3 am 10.07.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung S1 + S2 + S3 am 10.07.

    Liebe Spieler,

    am 10.07. um 08:00 Uhr werden die Server S1, S2 und S3 zusammen gelegt.

    Charaktere von allen Servern bleiben erhalten, es kann aber jedoch nur noch ein Charakter zur selben Zeit gespielt werden. Zum Ausw?hlen als welcher ihr spielen wollt, w?hlt einfach den originalen Server Namen aus, und ihr erscheint im Spiel als dieser Charakter.

    Nach der Zusammenlegung wird ebenfalls die Server ID zum Gildenname hinzugef?gt. Bspw. S2.MonkeyKingGilde.

    Die Rankings bleiben nach der Zusammenlegung erhalten.


    Wir entschuldigen uns im Vorfeld f?r alle hierduch entstandenen Unannehmlichkeiten!

    R2 Team

  • #2
    Ok..ich fang einfach ma an: Danke f?r die Info. Hier die Fragen dazu: was is mit den Inseln? bleiben die Server-Intern verteilt oder m?ssen die dann neu erk?mpft werden am Sonntag? Wer is die TopGilde? Macht ihr da auch mehrere Linien im Turm? denn dass wird sonst nix mit der Zusammenlegung. Wenn wir fast 40 Leute im E8 sind...wo solln die alle hin? Dass gibt ne Katastrophe! Und Ticket-Hagel ohne ende,daf?r garantier ich. ?hm..ja..un die ewigen reichen dann och nich.....und..ne Erweiterung der Map w?r dann auch f?llig. mehr ewige. und die Erh?hung des lvls...?hm... ja soweit erstma dass was mir spontan eingefallen is . Ich hoff ihr k?nnt uns da bissel was dazu sagen :-/
    Liebe Gr??e
    s3.Draema

    Kommentar


    • #3
      Also Draema, ich wei? ja nicht wie Du denkst.... Aber wenn es zusammen gelegt wird, sind auch ALLE Gebiete neu zu vergeben, sprich es wird wieder neu verteilt und es gibt wieder k?mpfe, und das um alles^^ Ausruhen auf Lorbeeren ist dann vorbei^^

      Kommentar


      • #4
        tun wir nich,da wir seit Wochen eh kein bock mehr ham ^^ haben es getrost der andern Gilde ?berlassen. also wenns wirklich so is,dann wird's doch lustig un ich hab nen Grund mich zu freuen Oder nich ? Es war ja nur ne Frage wie?s dann aussieht... am meisten sorgen macht mir allerdings die E8 geschichte :-/ wir allein auf s3 sin ja schon 14 Leute oben. es war mit 6 Leuten schon bl?d Also wenn da die Linien 2+3 endlich ge?ffnet werden (auch ab E2),dann w?r zumindest die Platzangst weg .

        Kommentar


        • #5
          echt witzig....da werden 3 server zusammengelegt (denke mal der grund ist das ?berall zu wenig spieler sind)....aber dann server 6 er?ffnen. mu? ich das verstehen?!?!

          chaos ist schon vorprogrammiert!! wenns ?berhaupt funktioniert, was ich stark bezweifle.

          Kommentar


          • #6
            Hallo erstmals zusammen
            Ich wei? ja nicht wie lange mein betrag hier steht aber vl lesen es ja ein paar
            HABT IHR EINEN VOGEL ??????????????
            Ihr schafft ja nicht mal einfache Bug zu beheben;
            K?mmert euch 0 um die Member die werden ALLE nur vertr?stet (Wird weiter geleitet oder in Bearbeitung);
            Macht am 7.7 einen neuen Server auf;
            Wollt ihr mit gewallt die Leute vergraulen???
            ich finde das nur noch lachhaft k?mmert euch vorher mal darum das alles richtig funktioniert, dann k?nnt ihr solche Spielchen abziehen.
            ECHT LACHHAFT VON R2 !!!!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              finde gut das sich endlich mal was bewegt,

              eine kleine Anmerkung h?tte ich noch dazu
              w?re es nicht sinnvoller erst Level 120 und 130 zu er?ffnen, bevor die Server zusammen gelegt werden?

              LG Furunkel

              Kommentar


              • #8
                Hallo Kaito von S3 mein Name :-D

                1. Lv 120-130 w?ren voll cool, schon war ergeben aber jetzt ach erst durch die Zusammen legung der Server 1-3 Sinn - Grund: jetzt ist viel mehr und Bessere Konkurenz ;-)
                2. Turm Line 2-3 w?ren super denn es ist nicht nur Oben zu Wenig Platz!!!
                3. Ich hoffe einfach nur das die Chars alle so erhalten Bleiben wie sie SIND / WAREN !!! (habe vorsorglich Screens gemacht-von allem XD)
                4. Wehe meine Tales und die der Anderen Spieler sind WEG !!!
                5. Endlich macht der LK wieder mehr Spa? immer nur 2 Gilden waren eh langweilig ^^


                6. Ich Freu mich im Prinzip -wahrscheinlich genau wie alle anderen auch- endlich wieder AKTION

                LG
                s3.kaito

                Kommentar


                • #9
                  ich h?tts gut gefunden wenn 1-5 zusammen gelegt worden w?ren
                  + lvl cap +gilden dungeon + die 10 ewigen bosse die noch fehle

                  ---------- Post added at 04:32 ---------- Previous post was at 04:31 ----------

                  und was ich pers?nlich noch wichtig finde die g?tter equip splitter endlich mal mit einzu f?gen das man mit gl?ck bei ewigen die auch droppt so wies da steht und dazu w?ren ?ber all 6 linien gut

                  Kommentar


                  • #10
                    ja das w?re schon toll

                    LG s3.kaito

                    Kommentar


                    • #11
                      Pffff... Ja genau paar Opfer von s.4 und s.5 ? restlichen Server bestehen nen halbes Jahr l?nger.. Rest stimme ich aber zu.., juckt nur NIEMANDEN!

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Abend
                        ich habe am 20.07.2015 mit meiner Visa karte Taels gekauft und habe es bis heute nix bekommen...und das schlimmste ist man kann kein Ticket schreiben...ich bin Teylort von S2...wer sch?n wenn ich mal eine Antwort bekomme ob ich eine chance auf meine Taels bekomme

                        Kommentar


                        • #13
                          melde dich bitte im ingamesupport

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X