Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statement?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Statement?

Liebe Gesch?ftsf?hrung, Entwickler, Administratoren, GMs und Co,

seit ?ber zwei Wochen gibt es Probleme sch?n und gut. Ich m?chte hier auch nicht anfangen auflisten was alles nicht funktioniert.

Mich interessiert eher die Frage:
    Was passiert mit unserem investierten Geld, das wir gerne in Items umgem?nzt h?tten aber aus gegebenen Anlas nicht erhalten haben.

Mir geht es lediglich um ein Statement, was dagegen unternommen wird und wie Ihr gedenkt den Schaden wieder gut zu machen.

solange keine Stellungnahme folgt ist das f?r mich ein totes Spiel und ich werde kein Geld mehr investieren.

mfg
    ein vielleicht nicht mehr MKO Zocker

Traurig aber Wahr ne Stellungsnahme wirst du leider nicht bekommen . Das Spiel an sich ist agr nicht mal verkehrt aber die fehlende komunikation?s zwischen gm?s un spieler ist echt hart und die haben son spiel in kanpp 4 Monaten geschrottet h?tte ich net geld investiert w?re ich auch schon l?ngst weg wie 75% der anderen Spieler... Tote Server.. Das heftigste ist einfach das Tickets wenns darum geht das man geld investiert hat und keine Item?s daf?r bekommen hat es einfach gel?scht wird gl?ckwunsch an r2!! Aber wenns so weiter geht kack ich auch auf das spiel das lass ich mir nicht Bieten...hab auch die Vermutung das es sich f?r r2 nicht lohnt un die es absichtlich nun vor die Wand fahren...

Kommentar

Das Spiel ist mittlerweile so fehlerhaft... Den Entwicklern und s?mtlichen anderen m?sste das ja bekannt sein, aber es folgt ja nicht mal irgendein Statement oder eine Benachrichtigung f?r die Spieler, wann wo wie was bearbeitet wird. F?r mich wirkt es wirklich so, als w?rde das Spiel eigentlich keinen gro? interessieren.
      Anstatt mal die alten Fehler zu beheben, werden nur immer neue Unsterbliche und irgendwelche k?uflichen Angebote reingeballert... seit circa zwei Wochen geht zum Beispiel keine Eskorte mehr und die Gamemaster tun mir auch schon leid - werden teilweise t?glich w?st angegangen, aber wirklich was dagegen tun, k?nnen die doch auch nicht. Ich bin nur froh, kein Geld hier investiert zu haben.

Kommentar

Also, wie mein Vorredner schon sagte, Wir als G.M.?s k?nnen es nicht ?ndern. Wir sind ein Bindeglied zwischen Membern und R2. Und Ihr k?nnt Uns glauben, das was Ihr an Uns ran tragt, geben Wir weiter. R2 ist wohl auch dadran Interessiert, das das Spiel wieder geht und bei den meisten Sachen denke ich mal, wird es wohl zeitnah eine L?sung geben

Kommentar

also ich bedanke mich mal bei den gm?s !! was ihr euch alles anh?ren m??t....respekt das ihr das noch mitmacht. mansche verstehen es halt nicht das die gm?s wohl am wenigstens was daf?r k?nnen und auch nichts aus eigener hand ?ndern k?nnen!
          es ist aber echt traurig das mal nicht ein verantwortlicher etwas von sich h?ren l?sst. seid wochen sind ettliche fehler im spiel. aber andauernd kommen neue sachen im payment bereich, und die funktionieren nat?rlich.
          wenn hier nicht bald etwas passiert und eine endsch?digung kommt, bin ich raus aus dem spiel!!

Kommentar

Lädt...
          X