Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server noch aktiv? Bzw. neue Server in Aussicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server noch aktiv? Bzw. neue Server in Aussicht?

Hey Leute!

Vorweg: ich hab schonmal in das Spiel reingeschaut und fand es ganz interessant - leider hatte ich aber nicht die Zeit das Spiel ausgiebig zu spielen. Da ich zZ mal wieder auf der Suche nach einem neuen Spiel bin (mit m?glichst aktiver Community) wollte ich fragen wie aktiv die derzeitigen Server so sind? Da das Forum hier anscheinend in den letzten Wochen sogut wie gar nicht genutzt wurde liegt die Vermutung nahe, dass nur noch wenig Leute aktiv spielen?

Die letzte Frage w?re dann mehr an die GMs gerichtet:
    Gibt es Pl?ne nochmal einen neuen Server zu er?ffnen? Oder ist es zur Zeit nicht absehbar?

W?re toll wenn sich jemand dazu ?u?ern k?nnte
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

hallo lieber User leider nutzen nur wenige spieler das Forum aktuell ist kein weiterer server in aussicht was aber nicht heisen soll das es nicht doch irgendwann einen weiteren geben wird

Kommentar

Das Game ist ganz geil aber ne Flop was Events betrifft Top 1 Gilde sackt alles ein die andren stehn doof da und m?ssen wochenlang farmen daf?r

mfg Prometeus

Kommentar

ein bisschen cross Server Action w?re ganz funny ^^

Kommentar

kann ich nru zustimmen sobald du gegen die "beherrschende? gilde etwas sagst oder eine "Gefahr" darstellst kannst du in keiner eventarena mehr in ruhe farmen , wozu kann man 60 boxen (als Beispiel) ?ffnen wenn man zum farmen dazu 100 rosen br?uchte und den ganzen tag aktiv spielen w?rde . Dann h?rt man sich noch den GM an der sein Herz aussch?ttet das er von denen im chat sogar beleidigt wird ....... gebannt wurde niemand daf?r wie ich feststellen muss . Ist wohl doch von vorteil wenn man einen gm in der gilde hat auch wenn der auf nem andern server spielen muss ..... ich rate von ab zumindest auf den ?lteren servern .... das spiel ansich ist ein reinen pay to win game und wenn du stoppst zu zahlen stoppst du dich zu entwickeln weil farmen wiochen dauert ..... fahr f?r das Geld lieber in den Urlaub in der Karibik oder so und such dir ein angenehmes spielchen

Kommentar

Wenn du der Meinung bist, dass wer bevorteilt wird und behauptet ein GM auf einem anderen Server zu sein oder ?hnliches - bitte ich dich sowas bitte im Ingamesupport-Forumsteil von MKO anzusprechen. Dort kannst nur du und unser GM-Leiter lesen und keiner unserer GMs auf den Servern. Sprich du kannst da offen ?ber so etwas reden und deine Sichtweise klarstellen. In meinen Augen sollte es durchaus m?glich sein - auch wenn es eine 'dominierende' Gilde auf dem Server gibt, dass diese so fair ist und auch das Spielklima auf dem Server erhalten m?chte. Das hei?t, auch mal Gebiete abtreten, andere Gilden in Inis unterst?tzen und auch mal beim Friedensmodus bleiben. Ich weis jetzt leider nicht auf welchem Server du spielst und kann auch leider nicht die Einstellung der Gilden ?ndern. Aber in meinen Augen ist das durchaus durch die Community beeinflussbar.

Wie gesagt, falls dir etwas 'auff?llt' bitte nutze diesen Forenbereich, dort ist nichts einsehbar f?r andere: http://forum.de.r2games.com/forumdis...ingame-Support

Liebe Gr??e,
            Silberblatt

Kommentar

Lädt...
            X