GILT NUR f?rn SERVER 1 HIMMELSPALAST
Wer kann da mit halten?
Jeder macht ein Bild mit seinem InGameNamen + Server und mit der jeweiligen Gilde
Der jenige der von den meisten leuten ein Lob bekommt :> bekommt von mir 100 Teals :3
Unten links bei jedem POST gibt es ein Stern. Dort kann jeder bewerten (Man kann sein eigenes nicht bewerten^^)
Das Interne gestartete Event von heute (15.09.2014 - 22.09.2014)
Gewinner wird dann im Lautsprecher und Forum bekannt gegeben
- Das Bild sollte so gross sein, das man es gut erkennen kann.
- InGameName muss auf dem Bild sein.
- Server Name muss auf dem Bild sein.
- Gilden Name muss auf dem Bild sein (wenn vorhanden).
- Und der Text muss im Post vorhanden sein: "RaiD ich liebe deine keinen Event's und freue mich auf mehr davon"
- Egal ob ein Screenshot oder ein Bild von Google. Es muss deine Charakter-Klasse sein (Ich bin Fuchs und habe ein Fuchs Bild)
Am Ende des Event Stellt ihr ein Item f?r 108 Teals in den Laden , und ich kaufe es ab. Warum 108? wenn ihr es f?r 108 verkauft (zus?tzlich steuern) sind wir genau bei 100 was ihr erhaltet ^^ )
Siehe Beispiel untern
Am ende des event m?sst ihr mir eure Reenomme Punke als Screen Posten
MfG xl3rRaiD
Server 1 HimmelsPalast
Wer kann da mit halten?
Jeder macht ein Bild mit seinem InGameNamen + Server und mit der jeweiligen Gilde
Der jenige der von den meisten leuten ein Lob bekommt :> bekommt von mir 100 Teals :3
Unten links bei jedem POST gibt es ein Stern. Dort kann jeder bewerten (Man kann sein eigenes nicht bewerten^^)
Das Interne gestartete Event von heute (15.09.2014 - 22.09.2014)
Gewinner wird dann im Lautsprecher und Forum bekannt gegeben
- Das Bild sollte so gross sein, das man es gut erkennen kann.
- InGameName muss auf dem Bild sein.
- Server Name muss auf dem Bild sein.
- Gilden Name muss auf dem Bild sein (wenn vorhanden).
- Und der Text muss im Post vorhanden sein: "RaiD ich liebe deine keinen Event's und freue mich auf mehr davon"
- Egal ob ein Screenshot oder ein Bild von Google. Es muss deine Charakter-Klasse sein (Ich bin Fuchs und habe ein Fuchs Bild)
Am Ende des Event Stellt ihr ein Item f?r 108 Teals in den Laden , und ich kaufe es ab. Warum 108? wenn ihr es f?r 108 verkauft (zus?tzlich steuern) sind wir genau bei 100 was ihr erhaltet ^^ )
Siehe Beispiel untern
Am ende des event m?sst ihr mir eure Reenomme Punke als Screen Posten
MfG xl3rRaiD
Server 1 HimmelsPalast
Kommentar