Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK Strafe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PK Strafe

wie w?re es mit einer wirklichen Strafe f?r Leute die permanent PKen ? Der rote Name ist ja voll l?cherlich die 20tausend oder so hat man doch locker auf Tasche , ich w?re f?r eine Strafe wie einst in Dekaron , erst bekommst du einen statmalus und h?rst du nicht auf gehst du ins Gef?ngniss bis dein PK Wert wieder runter ist ohne die Chance auf Meditation nat?rlich ^^ es nervt gewaltig wenn Leute von Asgard meinen mal wieder eine Gilde bashen zu m?ssen weil Sonntag ist und sie mit ihren unbedeutenden Leben nichts anzufangen wissen . Ich finde das geh?rt gefixed alsbald

Was ist ein MMo ohne Pk fights ?????? Das geh?rt einfach dazu^^ finde dich damit ab :-)

Kommentar

Das kommt noch das ganze ^^ aber jetzt noch nicht ... und qq mal nicht so ist halt ein pvp game
      sigpicKeep Going

Kommentar

ich finds nur bl?d das , wenn ich Karma Modus drin hab , mich irgendwelche Hoschies tags?ber wo ich afk bin Attacken bis meine Rosen alle sind und dabei 4mal so oft sterben wie ich . Ist einfach nur nervig , nicht das ich generell was gegen pk habe , aber afk Leute killen hat nichts mit pk zu tun und ist eh nicht Ehrenhaft meiner Meinung nach . Ist wie einen B?r zu jagen der am Baum angekettet ist ^^

Kommentar

Lädt...
        X