Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit aufladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• problem mit aufladen

hallo

also ich versuche jetzt eine geschlagene std. taels aufzuladen:/
    es gibt serverprobleme wie ich lese.

nun die auflade aktion geht nur einen tag. wenn ich heute nicht mehr aufgeladen kann wegen dem problem, stellt ihr morgen die m?glichkeit des aufladens f?r die fl?gel noch mal rein?

weil zus?tzlich habe ich meine questen noch nicht alle duch, dabei gehen mir wichtige items verloren. ob ihr da dann auch was machen k?nnt?

lieben gru

huhu ich w?rde dich bitten dazu bitte ein Ticket zuschreiben
    Zuletzt geändert von GM CatsEye; 12.09.2014, 22:32.

Kommentar

hallo catseye

jetzt bin ich aber disoriented

warum ein ticket schreiben wenn das problem hier im forum von ein gm gepostet wurde.

das die server "Server not found" sind.

ist doch klar das dann probleme zu ungunsten der spieler auftreten.

aber wegen meinen events werde ich ein ticket schreiben da ich die meisten sachen noch nicht aufgesammelt habe und sie mir, fals die server heute nicht on kommen, verloren gehen.

aber meine frage war, ob ihr es noch einmal erm?glicht dieses fl?gel-event zu nutzen?

ich wei? ich bin ungeduldig, sory.

lg

Kommentar

Zitat von ginungaga Beitrag anzeigen
        hallo catseye

jetzt bin ich aber disoriented

warum ein ticket schreiben wenn das problem hier im forum von ein gm gepostet wurde.

das die server "Server not found" sind.

ist doch klar das dann probleme zu ungunsten der spieler auftreten.

aber wegen meinen events werde ich ein ticket schreiben da ich die meisten sachen noch nicht aufgesammelt habe und sie mir, fals die server heute nicht on kommen, verloren gehen.

aber meine frage war, ob ihr es noch einmal erm?glicht dieses fl?gel-event zu nutzen?

ich wei? ich bin ungeduldig, sory.

lg
        Nabend,

du solltest dich wie CatsEye schon sagte, mit deinem Anliegen an den Support wenden.
        Wenn du dich freundlich ausdr?ckst und ihnen dein Anliegen/dein problem genau schilderst
        werden sie dir auch morgen noch die Teals abbuchen und dir die Sachen vom Fl?gelevent
        nachschicken

Die GM's k?nnen dir bei solchen Sachen leider nicht wirklich weiterhelfen, liegt in der
        Hand des Support-Teams , solche Anliegen zu bearbeiten.

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

da wir Gm dir da nicht wirklich helfen k?nnen bleibt dir nur der weg ?ber den support wie ich oben dir schon sagte und Nita eben auch noch einmal

Kommentar

danke

lg

Kommentar

Hall?chen ich wollte kein thema erstellen deswegen dacht ich mir mal hier rein ^^

also mein problem is das ich gestern auch aufgeladen hab ?ber skrill und bei skrill wurde es erfolgreich an R2 gesentet nur ich habe leider keine diamanten auf meinen konto kennt wer das problem? also ticket hab ich auch geschrieben nur bis jetz kam nix zur?ck... mich regt es etwas auf sry da h?tte ich das geld auch andersweitig anwenden k?nnen.... f?r mich is es dringlich das geld liebt net auf der strasse hoffe wisst was ich meine^^

MFG

Kommentar

Lädt...
              X