Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM#s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM#s

    Eine Art die ausgestorben zu sein schient oder vom aussterben bedroht. Sie wurden lange nciht gesehen werden anscheinend gefangen gehalten und nicht in Erscheinung treten zu k?nnen.
    Wo seid ihr zu finden, woseid ihr zu suchen wie kan man euch befreien we kann man euch helfen sollen wir leckerli streuen euch locken und t?tscheln wo steckt ihr nur....
    So tretet doch wieder in Erscheinung brauchen doch jemand um uns zu beklagen sonst sin nur die Elfen des Sports da aber es gibt auch dinge die w?re f?r euch leichter zu ertragen
    Nun kommt aus euren H?hlen verstecken und r?umen traut euch wieder hinaus in die MKO welt

  • #2
    hi, also ich wei? ja nicht auf welchen Server Du bist, aber ich wei?, das Wir noch da sind und nicht im Keller gesperrt wurden

    Kommentar


    • #3
      auf server 4 sind wir ganz allein ganz allein habt ihr ein gl?ck

      Kommentar


      • #4
        Ja,Spider..aber kein einziger Gm antwortet im Forum..Au?er du jetzt hier..

        Kommentar


        • #5
          Ist ja witzig, dass hier nen GM wenige Zeit sp?ter auf so einen unwichtigen Kram antwortet aber bez?glich des Bagua-Ofen Thread kein Statement kommt... Traurig aber wahr. Es scheint doch wirklich so, als wolle R2 die restlichen Spieler loswerden damit sie hier dicht machen k?nnen mit den ganzen Fehlern und Bugs die eingef?hrt werden.... Ohne Worte

          Kommentar


          • #6
            hackt doch nicht immer auf der kleinen Spinne rum GM sehe ich hier eher als Chatmoderator und nicht Beanworter von Dingen die er sowieso nicht beantworten kann weil der Kommunikationkationsfluss nicht fl?ssig l?uft und da ist es manchmal besser garnichts zu sagen als was falsches wo hier dann auch wieder wie die Hy?enen dr?ber hergefallen wir. wo keine Info da keine weitergabe lieber nichts als weil was falsches.

            Kommentar


            • #7
              Um das Ganze mal aufzukl?ren, ich war krank - ja auch ein GM wird mal krank... - und deshalb nicht im Dienst und da ist mir auch nicht danach hier im Forum Threads zu bearbeiten, was ich aber gerade am aufarbeiten bin.

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt

              Kommentar


              • #8
                ist das nu aufkl?rung mit bienche und bl?mchen und silberchen es gibt mehr wie dich lalala

                Kommentar


                • #9
                  guten abend ja es gibt mehr Gm als silber aber silberchen ist unsere Forum elfe Mko bereich die anderen Gm sind f?r euch ingame zuerreichen und antworten nicht auf treads hier danke f?r euer verst?ndniss

                  Kommentar


                  • #10
                    catseye bitte ganz oben nochmal lesen und nicht alles allzu ernst nehmen ich bin wie ich bin und ironie geh?rt dazu und da sie euch ja anscheinend wieder freigelassen haben ist doch alles im gr?nen bereich und n?chstesmal entf?hren wir sie und geben sie nur gegen l?segeld frei muhahah

                    Kommentar


                    • #11
                      lol ja ne is klar ingame...

                      Ja wir haben oder hatten auf S.3 mal nenn GM aber nach unserem Wissen is der Versetzt zu einem anderen Spiel.hat wohl zu viele unangenehme fragen an die Obrigkeit gestellt

                      Und der andere Gm*hust* den siehste zwar mal on der hock aber auch nur als Deko da und bekommt die backen nich auf
                      Bisher war Headstrong der Qualifizierteste von der Sippe aber der is ja Verschollen,is wohl mit German Wings geflogen oder so(Ironi aus)


                      und nu noch ein gemeiner Scherz...Forumselfen;fg
                      W?rdet ihr mal welche einstellen die nicht an Gewichtsbedingten Flugproblemen leiden w?rde das Fixer gehn^^(DAS IST EIN SCHERZ!!!!)
                      Zuletzt geändert von R286599305; 16.04.2015, 11:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        wie bitte was es gibt noch gm?s im spiel wo den bitte wo sind die helden wenn man sie braucht
                        alter bekommt eure k?pfe aus dem A.r.s.c.h. und seid wieder da wenn wir euch brauchen

                        au?er nat?rlich ihr habt das spiel schon aufgegeben und wollt nur noch die letzten schweine schlachten bis ihr den stecker zieht
                        seid endlich ehrlich zu uns und versucht uns nicht zu verarschen es reicht langsam
                        #

                        Kommentar


                        • #13
                          und nichtmal jetz haben sie die eier uns mal klare und deutliche antworten zu geben

                          Kommentar


                          • #14
                            ich kann euch nicht verstehen warum ihr s ?ber die gms geht sie k?nnennichts f?r man kann ncihts sagen was man sebst nichts gesagt bekommt man kann nichts weitergeben was man sebst nciht weiss das da r2 gegen?ber ihren gms auch mauert sehen hier die meisten nciht oder just eine meldung rausgibt die ungeahnt revidiert wird gms moderatoren sind spieler die zwar fehler weitergeben aber ncihts dran ?ndern k?nnen sie sollen eigentlich darauf achten das der chat nicht aus dem ruder l?uft wer was anderes erwartet bei spielen wie diesen ist entweder falsch informiert oder spiet nicht sooft auf solchen plattformen kenne sogar firmen die haben auch mods aber die spiele sind nur zum testen da damit das innenleben verkauft werden kann wenn es fertig ist also shit happes ich reg mich nciht mehr auf dar?ber eher lach ich besser gesagt wir unser server ist lustig und mehr ist nciht wichtig spass am spiel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X