Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe schauts aus....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIe schauts aus....

    WIe w?re es wenn man mal wieder ein Top Event und den Sofort Reichtum einbringen w?rde,warten sehr viele spieler bzw die die noch da sind schon ewig drauf


    Mfg kkk S2

  • #2
    Echt der Burner von euch R2,in jedem anderen eurer tollen Spiele hier sieht man eure Leute schreiben aber hier bekommt ihr die Kauleiste nicht auf,zum kotzen der laden werde auch weiterhin in ?ffentlichen Foren darauf hinweisen das ihr nur die Leute verarscht!!!

    Kommentar


    • #3
      Wir bekommen unseren Mund schon auf, aber ich kann auch gerne jedes mal drunter schreiben, dass ich dazu keine Infos habe oder es weitergeleitet habe. Wenn ich neue Informationen bekomme, dann gebe ich die auch im Forum weiter.

      @kkk Ich hab den Wunsch mal weitergeleitet

      Liebe Gr??e,
      Silberblatt

      Kommentar


      • #4
        @silberblatt sag mal macht es dir oder den gm?s ?berhaupt noch spa?? so wie es ja aussieht bekommt ihr genauso wenige infos wie die spieler.
        wenn du unsere problemchen weitergibts, bekommst du da eine antwort, oder interessiert die das ?berhaupt?
        jetzt steht ostern vor der t?r, bei vielen games von r2 l?uft bereits ein osterevent. warum hier nicht? wenn sie keine lust mehr haben auf das spiel sollen sie es sagen und gut ist. dann wissen wir wenigstens woran wir sind.

        Kommentar


        • #5
          Weiste es geht einfach darum das wir in allen anderen die R" Mitarbeiter so wie Yong schreiben sehen,aber hier passiert gar nichts mehr,weder ank?digung von Updates oder sonst was,und es is ja eh kaum noch was los auf den Servern,wird also mit sicherheit nicht mehr lange dauern bis alle leer sind und die Server abgeschaltet werden...So denke viele hier und es is echt zum aus der Haut fahren wenn man ?berlegt was hier von manchen an Geld reingesteckt wurde

          Kommentar

          Lädt...
          X