Hallo,
laut Berichterstattung vom 19.12.2014 von GM Silberblatt: hier mal der Post
Das einzige was von o.g. funktioniert ist die Synthese in der Schmiede und die Erweiterungen in der PVP-Pagode.
Was nicht mehr funktioniert ist die Eskorte, das schon am 5.12.2014 versprochene Weihnachtsevent und auch einen Thread wie o.g. habe ich leider noch nicht entdeckt.
Ich bitte daher um eine ordentliche Sachdarstellung, wird es ?berhaupt ein Weinachtsevent geben, der Weinachtsmann als Elementar ist ja schon eingef?gt, wie ist der Ablauf des Events?
Wann ist geplant die Eskort-Quest wieder zu fixen?
MFG
laut Berichterstattung vom 19.12.2014 von GM Silberblatt: hier mal der Post
Hey,
heute morgen wurden die Weihnachtsupdates aufgespielt
Nun ist die Synthese in die Schmiede eingebaut worden und es gibt Erweiterungen in der PvP-Pagode. Ich werde da gleich noch einen Thread verfassen, um genauer drauf einzugehen
Dann w?nsche ich schon mal ein frohes Fest
Liebe Gr??e,
Silberblatt
heute morgen wurden die Weihnachtsupdates aufgespielt
Nun ist die Synthese in die Schmiede eingebaut worden und es gibt Erweiterungen in der PvP-Pagode. Ich werde da gleich noch einen Thread verfassen, um genauer drauf einzugehen
Dann w?nsche ich schon mal ein frohes Fest
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Was nicht mehr funktioniert ist die Eskorte, das schon am 5.12.2014 versprochene Weihnachtsevent und auch einen Thread wie o.g. habe ich leider noch nicht entdeckt.
Ich bitte daher um eine ordentliche Sachdarstellung, wird es ?berhaupt ein Weinachtsevent geben, der Weinachtsmann als Elementar ist ja schon eingef?gt, wie ist der Ablauf des Events?
Wann ist geplant die Eskort-Quest wieder zu fixen?
MFG
Kommentar