Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B E S C H W E R D E über O N L I N E Z E I T E N

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B E S C H W E R D E über O N L I N E Z E I T E N

    So hiermit m?chte ich mich mal ?ber die onlinezeiten auskotzen... wie kann es sein das man nachts um punkt 0.00 uhr online Std abgezogen bekommt , und das zwischen 10 bis 15 std sind jeden tag weg. egal ob mal die 300 std voll hat oder nicht...

    ich bin da nicht der einzige dem die std abgezogen werden... es gibt schon mehrere spieler und spielerinen den das aufgefallen ist

  • #2
    huhu ich habe deinen tread mal dahin geschoben wo er hingeh?rrt und das problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist bekannt, bitte diesen Thread beachten: http://forum.de.r2games.com/showthre...666-Onlinezeit

      Liebe Gr??e,
      Silberblatt

      Kommentar

      Lädt...
      X