Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kharmakriege verbuggt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kharmakriege verbuggt ?

    Hallo

    seit dem update ist es mir leider unm?glich im KK jemanden zu besiegen der mir in allen belangen unterlegen ist , in KS Dmg Vtdg Krit Asuw etc. ...... KS liege ich fast 10k vorne und trotzdem habe ich eine 1:8 Chance zu siegen und verliere laufend ! Warum habt ihr das ge?ndert ?

    BTW .... bitte macht alle Splitter gebunden , ich bin es leid von hu daes gepimmelt zu werden wo die Spieler ansich Kanonenfutter sind ...... nur wer sich diese Unsterblichen kaufen !!!! kann und will hat im Spiel einen ZU grossen Vorteil meiner Meinung nach

  • #2
    Ja, das mit dem Karma Krige sind schon echt seltsam.. Ich habe zumbeispiel auch mehr KS als andere. Die mich trozdem mit 10-17k KS killen k?nnen...
    Es ist sehr unwahrscheinlich das inmoment einer mehr Angiriff / DEF etc hat als ich .. Trozdem verliere ich auch sehr offt.

    zu r2e6165954 kann ich nur sagen. DEF ist alles. Da man seine Segnungen auf DE Fund LP auslegenkann, ist es sehr einfach dagegen vor zu gehen.


    mfg xl3rRaiD
    sigpicKeep Going

    Kommentar


    • #3
      KS ist nicht alles, man kann 'unn?tz' seine Anzeige verbessern, indem man beispielsweise die Skills der Unsterblichen verbessert, diese z?hlen allerdings nicht in die Karmakriege mit ein. Bei so etwas m?sst ihr bitte auf die Stats achten und nicht auf eine KS-Anzeige.

      Kommentar

      Lädt...
      X