Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dharma Index

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dharma Index

    Seit Heute funktioniert der Dharma Index nicht mehr!
    Sind neue Sachen drinn aber man kann sie nicht abholen!
    Es kommt immer nur die Meldung das der Wert nicht ausreicht, dabei reicht er aus!

    Bitte um Behebung!
    MfG
    s4.EldaRin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DharmaFail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 155593
    Zuletzt geändert von EldaRin2; 13.01.2015, 10:53.

  • #2
    Das gleiche syndrome haben wir auch auf Server 2 nur das es bei einigen geht und bei einigen nicht...Ich finde es nur lustig das der aufladebug der gestern da war von r2 gleich gefixt wurde aber wenns um unsere sachen geht da passiert hier gar nix.Vielen Dank auch r2 Support

    Kommentar


    • #3
      Okay es geht jetzt das ich den vorherigen abholen kann doch bekomme ich nicht die angegebenen Sachen!

      Ja wenn denen etwas abgeht sind sie schnell, aber wo der Spieler etwas bekommt da dauert alles Ewigkeiten!
      Es scheint als w?rden die Spielherausgeber nicht verstehen das sie sich somit ihre Spieler verjagen!

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        das selbe problem habe ich auch und wahrscheinlich alle anderen spieler auch (sprich deutschen server 1 - 5 )
        warum wird bei uns immer mist gebaut ?
        Es gibt Bugs die seit wochen bekannt sind , und werden nicht behoben
        Mir kommt es langsam so vor als wenn wir die letzten D... sind, ach mit uns kann man es machen - traurig
        Ich spiele das game auch auf dem englischen server und da wird sofort was getan und eine entsch?digung gibts auch
        aber bei uns auf dem deutschen server nichts,
        ein bug ist da - anstatt man in beseitig bzw behebt kommen 2 bis 3 neue Bug`s dazu
        das schlimmste ist es kommt noch nicht einmal eine entschuldigung (entsch?digung ) seitens r2
        Was sollen wir davon halten ?
        man kommt sich rie?ig verarscht vor (vorallem wen man soviel geld reingesteckt hat wie einige andere und ich)
        wielange werden wir noch auf die abschiebebank gestellt bis endlich was kommt und getan wird da steckt unser geld drin
        also wo bleibt die leistung wof?r wir bezahlt haben ?
        oder kauft ihr ein ger?t ohne garantie ?
        ich hoffe das wir bald mal was h?ren von r2 od zumindest mal eine entsch?digung kommt nach dem ganzen mist was seit weihnachten l?uft (Bug`s)
        gruss Buzzel

        Kommentar


        • #5
          Das Ganze ist weitergeleitet und ich habs mal in die Liste aufgenommen. Ich hoffe das Devteam bekommt es wieder schnell hin.

          Liebe Gr??e,
          Silberblatt

          Kommentar


          • #6
            Danke kleine Elfe Silberh?rnchen ^^

            Kommentar


            • #7
              Danke, bei uns funktioniert der Dharma Index seit Heute wieder!

              Kommentar


              • #8
                super

                Ich hoffe bei den anderen Servern sieht es genauso aus?

                Kommentar

                Lädt...
                X