Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Monderkundung ,Bug ?
Einklappen
X
-
So erging es mir auch hatte 8 Items in der Truhe wollte die dort raus nehmen ging aber nicht nachm Neustart vom Spiel waren diese Items wech, was da los bei R2 macht ihr eigendlich noch was richtig oder habt ihr den deutschen server schon abgeschrieben.....Bin ziemlich ent?uscht....
Ach ja und die Punkte stimmen auch nichtZuletzt geändert von R268409405; 24.12.2014, 22:38.
Kommentar
-
Mentor Silberblatt
Huhu,
ich bitte euch, auf keinen Fall auf 'sortieren' in der Truhe zu gehen, sondern die Items sofort in den Rucksack zu ?bertragen. Ansonsten kann es zu dem Bug kommen, der hier angesprochen wurde. Dies ist bereits weitergeleitet worden.
Liebe Gr??e und frohe Weihnachten,
Silberblatt
Kommentar
-
sry ehrlich jetzt mal wie oft lesen wir es ist weitergeleitet und bla bla von euch gm und wenn ihr echt mal langsam ehrlich zu euch seit ist da m?chtig was schief gelaufen und des schon seit ne geraume zeit wir als normale user oder spieler werden hier irgendwo so kommt es jedenfalls r?ber nur noch verarscht seit tage geht die eskorte net mehr so ne schwachsinn das man da ne paar % mehr bekommt beim mobs kloppen bekommt die sowieso nur den anf?ngern oder die am lvl sind intressierten tut mir ist wichtig des gold und des chi aber bestimmt net exps und was ick viel schlimmer finde wir bezahlen echt geld und bekommen teil nur erbrachte leistungen von euch ( r2 team ) was rein rechtlich schon langsam an ein gewisser strafbestand grenzt ihr bekommt es nichtmal bebacken auf irgendeine art und weisse euch gerade zumachen oder den membern mal ein entsch?digung von den janzen quack zukommen zulassen unglaublich euer verhalten den spieler gegen?ber und jetzt bannt mich oder sperrt mich ist ma eigendlich auch egal weil ick habe langsam echt die schnauvoll von den m?ll hier bei mko selbst in den anderen spielen von r2 ist wesenlich mehr subport als hier grrrrrrrrrrr
Kommentar
-
hab das selbe Problem! bei der Monderkundung 97 Items nicht erhalten und am n?chsten Tag 5 Items nicht erhalten! Ticket erstellt....hab das ja bezahlt...und bis heute keine Antwort oder eine Wiederutmachung oder so. Bin ziehmlich sauer! Warum werden die Spieler auf dem deutschen Server so verarscht?
Kommentar
-
Mentor Silberblatt
So, das Event ist erneut da - ihr solltet alle Items, die ihr 'vermisst' habt beim letzten mal, wieder in der Truhe finden.
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Kommentar
Kommentar