Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielgeschwindigkeit Fehler
Einklappen
X
-
Gumo zusammen, kann mir ma einer helfen ??
Caches, Cookies, Dns Einstellungen, alles gemacht.
Gestern Ging noch alles.
[s1]Himmelspalast
Char.: Wezi
Loginsite.: http://demko.r2games.com/
Login.: ?ber FB
Browser.: Firefox, Palemoon
Ping.: 54
MFG
WeziZuletzt geändert von Ratti12; 17.09.2014, 04:27.
Kommentar
-
Da bist nicht alleine mit trits auch regelm?ssig raus mal kann ich 10-15min zocken und dan heist es wieder Tsch?? danke das die da waren man kann keine Tages/Gildenquest vern?ftig fertig machen von Multiverlies reden wir mal garnicht und es ist v?llig egal ob man Fierfox Opera benutz sich ?ber r2 direckt einlogt oder sich ?ber Facebook einlogt man fliegt raus muss neuladen
Veipper Sever S1
Kommentar
-
Mentor Silberblatt
Mir wurde das Problem jetzt auch einmal gemeldet und die Ursache war das Antivirenprogramm bei diesem Spieler. Schaut bitte mal nach, ob das vielleicht etwas blockt und lasst euer System mal durchsuchen.
Ansonsten k?nnte euch das hier auch weiterhelfen: http://forum.de.r2games.com/showthre...-Loginprobleme
Kommentar
-
HI GM Sliberblatt
Hab alles getestet weder mein Antivirenprog noch meine andren sicherheits Programme blocken irgend welche Daten die von euren Sever kommen
hab auch den DNS sever verbindung angepasst und habe die selben Probleme in gr?n nach ein paar Minuten taucht der Fehler auf und ich muss neu laden kann meine Tages/gildenquest nicht machen keine Verliesse Spekulation usw langsam wird es wirglich nervig alle Programme sind auf dem neusten stand Flasch Java Windows NetFrame usw das kann es wirglich net sein
MFG/THX
Veipper Sever S1
Kommentar
-
Hall?chen,
das Problem scheint nichts mit dem Spiel oder einem Bug zu tun zu haben , nach zwei Tagen suchen und Testen habe ich nun keine Problem mehr. Der Fehler lag an meiner NVIDIA Grafikkarte ( MSI (N220GT-MD1G) Video Card V202-006 GT220 1GB DDR2 128Bit Retail ) . Nachdem ein bekannter das letzte Treiber Update gel?scht hat und die Vorg?nger Version eingespielt hat - l?uft es wieder ohne probleme und Fehlermeldung.
Kommentar
Kommentar